Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Zum 100001. Mal: Schöne Foundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Zum 100001. Mal: Schöne Foundation gesucht

    Anzeige
    Ja, ich suche eine feine Foundation. Sie sollte Rötungen abdecken, ohne zu deckend zu sein, sie sollte nicht glowen, glänzen tu ich dann schon von alleine. Sie sollte halten, ich spiele oft mit den Händen im Gesicht rum. Möglichst kompakt sollte sie sein. Ich habe die Kanebo Total Finish Kompakt, leider glänze ich mit ihr. Aber da gibt es eine tolle Farbe.

    Was gibt es denn da Schönes für mich?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kann dir die Vitalumiere Eclat von Chanel wärmstens empfehlen.

    macht ein ganz tolles, seidiges und sehr natürliches Finish und lässt sich ganz toll und einfach mit dem Ebelin Puderpinsel auftragen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann nur immer wieder die Shiseido Sheer Mattifying empfehlen, wenn du es gern deckender magst, mit dem Schwaemmchen, ich nehme immer den Ebelin Puderpinsel ( Dee). Sie mattiert ohne stumpf zu wirken und hat schoene Farben, ich (MAC NC 30) benutze die I 40, die passt toll, koennte einen Tick dunkler sein, aber sie passt sich sehr schoen an
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zum 100001. Mal: Armani, Lasting Silk UV Compact, bis jetzt die beste Kompaktfoundation, die ich je hatte: seidig, leicht, deckt trotzdem gut und hält und hält.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag die Chanel Teint Innocence. Das ist eine Kompakte mit der ich gut klar komme.
    Wenn die aufgebraucht ist möchte ich gern mal die Lingerie de Peau von Guerlain antesten.
    Vielleicht wäre eine der beiden Foundations auch mal für Dich testenswert Cara?

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo Cara,

    wenn du bei der blauen Sonnenkompaktfoundation von Shiseido eine passende Farbe findest, die ist toll.

    Teste auf jeden Fall auch die Armani Lasting Silk UV Kompakt, die ist auch sehr fein.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zum 100001. Mal: Armani, Lasting Silk UV Compact, bis jetzt die beste Kompaktfoundation, die ich je hatte: seidig, leicht, deckt trotzdem gut und hält und hält.
    Wenn ich beim Total Finish die 203 habe, was brauche ich dann bei der Armani? Leider gibt es keinen Counter in Köln.
    JA, WO LEBEN WIR DENN? DAS IST KÖLN UND KEIN EIFELDORF UND ES GIBT KEIN ARMANI!!!! GEHT'S NOCH?

    Andererseits, was tue ich hier? Ich bin doch gerade mit Chanel glücklich geworden .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim Total Finish die 203 habe, was brauche ich dann bei der Armani? Leider gibt es keinen Counter in Köln.
    JA, WO LEBEN WIR DENN? DAS IST KÖLN UND KEIN EIFELDORF UND ES GIBT KEIN ARMANI!!!! GEHT'S NOCH?

    Andererseits, was tue ich hier? Ich bin doch gerade mit Chanel glücklich geworden .
    Eben, was machste hier. Schleich Dich

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim Total Finish die 203 habe, was brauche ich dann bei der Armani? Leider gibt es keinen Counter in Köln.
    JA, WO LEBEN WIR DENN? DAS IST KÖLN UND KEIN EIFELDORF UND ES GIBT KEIN ARMANI!!!! GEHT'S NOCH?
    Das ist in der Tat ärgerlich, ich mußte auch quasi blind bestellen.

    Ich habe bei der Cellular Performance Total Finish die 103 (Warm Beige) und nehme bei Armani die 5. Hilft Dir das evtl. weiter?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, ich suche eine feine Foundation. Sie sollte Rötungen abdecken, ohne zu deckend zu sein, sie sollte nicht glowen, glänzen tu ich dann schon von alleine. Sie sollte halten, ich spiele oft mit den Händen im Gesicht rum. Möglichst kompakt sollte sie sein. Ich habe die Kanebo Total Finish Kompakt, leider glänze ich mit ihr. Aber da gibt es eine tolle Farbe.

    Was gibt es denn da Schönes für mich?
    genau aus diesem Grund hab ich mir die Total Finish Matt geholt.

    Vor allem ist mir aufgefallen, dass Kanebo doch auf Fotos am besten aussieht!

    Zu Armani hab ich keinen Verlgeich. Armani mag ich nicht. Zu selten, zu teuer und wenn man mal an den Counter in Düsseldorf kommt dann sieht es dort aus wie Sau!

Ähnliche Themen

  1. Schöne NK-Foundation gefunden!
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 23:57:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 19:47:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:38:01
  4. Schöne Foundation mit LSF/SPF gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 10:26:06
  5. Schöne Foundation
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 19:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •