Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neues Lancome-Serum "Visionnaire"

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206

    Standard Neues Lancome-Serum "Visionnaire"

    Anzeige
    Schon jemand getestet oder gesichtet?

    Es klingt sooo verlockend...

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000046520.html

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Schon jemand getestet oder gesichtet?

    Es klingt sooo verlockend...

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000046520.html
    Oooooch.
    Ich schätze, da kann man abwarten, bis L´oreal den/das Dupe dazu rausbringt, wie bei Genifique und Youth Code.

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Schon jemand getestet oder gesichtet?

    Es klingt sooo verlockend...
    Soweit mir bekannt ist, gibt es das in Deutschland erst seit heute. Die Reviews aus USA klingen aber wirklich gut...

    http://www.lancome-usa.com/Visionnai...efault,pd.html

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lancome hat immer noch reizende Duftstoffe drin und außerdem nichts Besonderes, wie Paula immer sagt. Und das für den Preis...

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Die Reviews sind ja auf einer Lancome-Seite, da bin ich schon etwas skeptisch, ob die nicht wohlplatziert bzw. selektiert sind - (aber es klingt schon arg nach HABENMUSS).

    Das Beautypedia von Paula checke ich ja auch gerne, und bin mit den Produkten von Olaz bisher gut beraten gewesen (das Nachtserum ist fantastisch). Aber mit dem Visionnaire bin ich schon extremst angefixt - gerade was Poren angeht *hoff*.

    Besonders viele Reviews sind im Netz leider noch nicht zu finden.
    Geändert von Colleen1969 (29.08.11 um 17:49:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Bei Oberpollinger ist es schon seit ein paar Tagen erhältlich. Ich habe das Produkt heute auch schon live gesehen...

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich hab e heute eine Probe bekommen mit dem Miracle Make up. Werde testen und berichten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich hab das Serum jetzt an zwei Tagen getestet und für mich ist es nichts
    Es ist sehr silikonig, lässt sich zwar gut auftragen, macht auch im ersten Moment einen tollen Teint, ganz seidig und glatt verkleinert optisch auch die Poren, nur liegt es bei mir den ganzen Tag oben auf. Habe mittags schon total geglänzt was ich sonst nie habe. Schwitze irgendwie unter dem Serum. Auch wenn es optisch im ersten Step einen tollen Job macht kommt es für mich nicht in Frage.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    ... und ich hab mir gleich die große Flasche bei Douglas bestellt, uh-oh.

    Kam heute an, jetzt mal ausprobiert. Duftet gut, aber so viel Parfümierung hätt's nun nicht gebraucht. Das Hautgefühl ist schon gewöhnungsbedürftig. So silikonig-matt, ein bissl wie ein Pfirsich. Annähernd vergleichbar mit dem Primer von L'Oréal. Ich glaub, das ist nur was für morgens... bin gespannt, wie sich Make-up darüber auftragen läßt.

    Hab jedenfalls noch mal drüber gecremt, weil es sich so trocken angefühlt hat.

    Die eine Kundenbewertung bei Douglas liest sich ja auch viel versprechend (Mitarbeiterin von Lancome?? *g*).

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich hab das Serum jetzt an zwei Tagen getestet und für mich ist es nichts
    Es ist sehr silikonig, lässt sich zwar gut auftragen, macht auch im ersten Moment einen tollen Teint, ganz seidig und glatt verkleinert optisch auch die Poren, nur liegt es bei mir den ganzen Tag oben auf. Habe mittags schon total geglänzt was ich sonst nie habe. Schwitze irgendwie unter dem Serum. Auch wenn es optisch im ersten Step einen tollen Job macht kommt es für mich nicht in Frage.
    Mir geht es ganz genauso, ich hatte aus einer Zeitschrift eine Probe. Für mich ist es ebenfalls viel zu silikonlastig, ich mag das überhaupt nicht, Optik hin oder her, und darum bleibe ich beim Youth Code.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Lierac: neues "Premium Serum"
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 19:55:21
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •