Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: An die Möbeldesignprofis

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich brauche alles klar, strukturiert, ordentlich und übersichtlich.
    Jo, das kann ich komplett so unterschreiben!
    Geht meinem Freund auch so und entsprechend sieht es bei uns auch aus.
    Sehr aufgeräumt, es steht nichts rum, was nicht irgendeine Funktion erfüllt und auf uns würde wohl der Begriff Ästhetiknazi, den ich hier im BB irgendwo gelesen habe, zutreffen, denn selbst so etwas wie ein Kehrblech darf nicht nur funktional sein, sondern muss auch noch gut aussehen

    Allerdings wohnen wir auf 55m² und von daher sieht es natürlich automatisch nicht wie in einem Bauhaus-Katalog aus
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    na, dann würden wir uns ja wohntechnisch sicher bestens verstehen !

    obwohl: 55m² ist schon wenig für zwei personen, oder?
    ich habe das doppelte, lebe allerdings z.Zt. alleine.

    (wobei: ich HÄTTE gerne eine putzfee, die diese m² für mich schrubbt! saubermachen ist nämlich so gar nicht mein hobby! aber da ich es ja, wie erwähnt, gerne sehr sauber und ordentlich habe (sogar ins pedantische gehend ), muss ich leider immer selbst ran!
    naja, aber eigentlich ist das mit der putzfee ohnehin nur so ein hirngespinst meinerseits. realistisch gesehen würde ich niemanden in meine wohnung lassen).

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Wir finden es momentan optimal

    Mögen es natürlich auch sehr sauber, machen es aber nicht so gern. Da ist weniger definitiv besser
    Aber auch so, wir horten nicht gerne Mengen an Zeug und brauchen daher nur den Platz für die alltäglichen Dinge. Klar gibt es einzelne Situationen in denen ein klein wenig mehr Stauraum nicht schlecht wäre, aber grundsätzlich reicht das so.
    Wir sind aber auch viel unterwegs, ich denke das macht auch einen Unterschied.
    Und letztlich ist die Wohnung einfach so genial geschnitten und überhaupt rein atmosphärisch besser als wir es uns je hätten vorstellen können........ich glaube wir hätten sie auch mit 30m² genommen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •