Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Wie machen das die Beauty Bloggerinnen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @ fettchen: Da hätte ich jetzt sehr gerne eine Romanempfehlung von Dir. Am liebsten etwas klassisches über die Südstaaten.

    Ansonsten hat paddy von innen und außen mal etwas dazu geschrieben, wie das so ist mit dem bloggen. Dieser ist auch der einzige Blog den ich lese.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, und wir peppen unseren blog noch mit lustigen Alltagsgeschichten. Das macht uns Spaß und unseren Leserinnen offenbar auch!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    @ fettchen: Da hätte ich jetzt sehr gerne eine Romanempfehlung von Dir. Am liebsten etwas klassisches über die Südstaaten.
    Hallo Dornröschen Sehr gerne habe ich Gwen Bristow, Belva Plain und Frank Yerby gelesen. Zum Beispiel Tiefer Süden http://www.amazon.de/Tiefer-S%C3%BCd...4726342&sr=8-1

    hier New Orleans von Belva Plain http://www.amazon.de/New-Orleans-Bel...4726431&sr=1-4

    Mein allerliebster Südstaatenroman ist aber New Orleans von Alexandra Ripley http://www.amazon.de/New-Orleans-Ale...4726491&sr=1-1

    Wie man sieht, leider alle älter, aber über amazon noch gut zu kriegen. Ich habe noch so viele ungelesene, die ich mir ganz langsam zusammensammle, u. a. vieles von John Jakes oder Ashley Carrington. Viel Spaß und sorry für OT

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Vielen Dank. Wirklich ganz lieb von Dir. Das werde ich mir mal anschauen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm also ich hätte genauso Lust wie Bellamo einen Blog zu starten, aber da ich das gefühl habe dass es 107.873.297.029 Beauty Blogs in Deutschland gibt und ich glaube viele wollen nur Gratisprodukte abgreifen- die kleinen neuen... aber das liest man eh immer wieder.

    Das Drehen von YT Videos hat mir damals einen riesen Spaß gemacht und daher war die 1std die mich so ein Video gekostet einfach nur fun- ich denke beim bloggen müsste das genauso sein. Leider kann ich mit meinem Modemähnlichen Internet nicht mal Videos gucken

    Zum vorstellen hätte ich mindestens 1 Jahr lang NL, 6Monate Gloss und 3 Jahre Lidschatten und das wenn ich jeden Tag posten würde... also nichts ungewöhnliches
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, ich finde viele der deutschen blogs sehr dm-lastig und eigentlich fast nur für sehr junge Frauen geeignet.

    Die dm-Produkte sind ja nicht so teuer und offensichtlich wird man da wohl auch häufiger gesponsort.

    Diese Vorstellungen von irgendwelchen LEs und dem 300. Nagellack nervt mich eher. Das wirkt auf mich wie eine Verkaufsshow.

    Überlegt habe ich mir auch schon mal einen blog zu machen, aber ich möchte meinen Realnamen nicht im Netz haben und wenn, würde ich über meine Altersgruppe schreiben wollen und da gibt es leider wohl nicht ausreichend Frauen, die Interesse daran haben.

    Alles, was sonst so für meine Altersgruppe im Netz vorgesehen ist, finde ich schon sehr, sehr alt. So fühle ich mich noch nicht!

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich finde ja schade, dass man nich mal dm-Nutzerinnen zugesteht, sich das selber zu kaufen. Das machen viele doch auch ohne Blog in rauen Mengen. Ich weiß es ja nur von Kochblogs, aber mich würde grämen, wenn ich alles selber kaufe und alle denken, ich hätte es gesponsert bekommen, weil es nicht so wäre und den Einsatz entwertet.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schade, dass man nich mal dm-Nutzerinnen zugesteht, sich das selber zu kaufen. Das machen viele doch auch ohne Blog in rauen Mengen. Ich weiß es ja nur von Kochblogs, aber mich würde grämen, wenn ich alles selber kaufe und alle denken, ich hätte es gesponsert bekommen, weil es nicht so wäre und den Einsatz entwertet.
    Aber viele schreiben schon, dass sie von dm Päckchen bekommen oder zur irgendwelchen Blogger-Events eingeladen werden, wo es dann Tütchen gibt.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Aber viele schreiben schon, dass sie von dm Päckchen bekommen oder zur irgendwelchen Blogger-Events eingeladen werden, wo es dann Tütchen gibt.
    Stimmt... solange man bei seiner ehrlichen Meinung bleibt hab ich da auch nix gegen. Aber es ist ja wirklich so, dass von 100 Blogs 95 von der gleichen LE berichten. Das langweilt total aber den Sponsoren ist das ja nur recht.
    Deswegen mag ich grad Magis Blog. Der ist irgendwie ein bisschen anders.

  10. #20
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Viele Produkte sind gesponsert.
    Vor allem Cosnova (Catrice, Essence) schiebt den Bloggerinnen reichlich Produkte in den Allerwertesten. Bei solchen Blogger Events werden sogar Reise- und Hotelkosten übernommen.
    Falls ihr euch mal selbst 'nen Eindruck machen wollt: 27.+28.08.11 in Berlin

    und noch mehr
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. An all meine Beauty-Bloggerinnen...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 19:52:17
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:08:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •