Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Wie machen das die Beauty Bloggerinnen?

  1. #61
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    ja, klar will ich sie publik machen

    ich meine nur, bevor ich anfange, alles mal zusammenzutragen und zu überlegen. bin leider nicht so schnell wie du

    momentan hab ich nur ein Konzept im Kopp und mich über einiges schon informiert, mehr nicht

  2. #62
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das ist doch schon ein Anfang. Ich habe über knapp 10 Jahre hinweg Inhaltsangaben über alle Bücher gemacht, die ich gelesen habe. Das ist meine Steckenpferd-Liste Ich bin gespannt, was du noch zauberst

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wie meinst du das, du hast dich dagegen entschieden?
    Ich hab doch die Pflicht, den Namen im Impressum zu nennen?
    ich hab den Blog geknickt und die Sache weiter in dem Forum veröffentlicht, die Resonanz war auch so sehr groß.

    ansonsten, ich habs ja nicht eilig.
    Bevor ich jetzt was raushau, wo ich dann im Nachhinein denke, das und das hätte ich besser machen können, mach ich lieber erst mal ein paar Plänchen und überlege mir, was ich wie und warum will.

    muss mich jetzt erst mal schlau machen, z.B. wie ich PHP in die Webseite integriere, überlegen, welche Funktionen ich willl etc.

    gerade das Planen macht ja auch Spaß und vielleicht überleg ich mir es aus irgendeinem Grund ja doch noch anders
    Du wirst immer das Gefühl haben, etwas noch besser oder anders machen zu können. Auch bei anderen Blogs fallen mir Anpassungen auf, die später noch gemacht werden, mitunter zieht man nochmal um und das ganze Erscheinungsbild ändert sich, neue Funktionen kommen dazu etc.

    Es spricht ja nichts dagegen, sich mal zu überlegen, was man will und nebenbei seine Rezepte fertigzumachen, die sind ja geschlossen.
    Vielleicht ergibt sich die Antwort auf deine Fragen mit der Arbeit und mit dem, was du als Resonanz und Bitten mitgeteilt bekommst.

    Mich selber hat damals mehr als die Form (Blog, Thread) beschäftigt, wie ich das selber mache, formuliere, wie es ankommt. Ich brannte darauf, dass zu machen, etwas zu haben, was ich so zeigen konnte, also für den Inhalt an sich und darüber zu kommunizieren. Ich hätte das auch gemacht, ohne das so breit zu veröffentlichen. Die Sache selber war es, die mir Spaß gemacht hat. Bei Fettchen klingt es ähnlich.

  4. #64
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab den Blog geknickt und die Sache weiter in dem Forum veröffentlicht, die Resonanz war auch so sehr groß.



    Die Sache selber war es, die mir Spaß gemacht hat. Bei Fettchen klingt es ähnlich.
    ach so, das hab ich anders verstanden, mit der Veröffentlichung

    ja, klar ist es die Sache selbst, die einem unbedingt Spaß machen sollte. nur wenn man von etwas selbst begeistert ist, kann man auch andere begeistern...

    ich hab halt früher schon mal ein paar (einfache) Webseiten gebastelt und weiß, vor welchen Hürden man da manchmal steht, die man nicht bedacht hat
    aber gerade das macht dann auch Spaß, wenn man am Schluß ein übersichtliches und optisch ansprechendes Produkt hat, in dem sich Interessierte und Gleichgesinnte gut zurechtfinden.

  5. #65
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    aus privaten Gründen leider gelöscht
    Geändert von Exuser 25 (16.11.11 um 09:20:25 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    schön Fettchen

    ich werd mich da nächstens Mal durchwühlen und etwas nach deinen Empfehlungen lesen, nach 4 Murakamis in Folge brauch ich danach dringend etwas anderes

    Mir macht mein Blog auch so furchtbar Spaß.
    Ich kann kreativ sein, das fehlt mir bei meiner Arbeit, stelle ich fest

    Dauernd platz ich vor neuen Ideen, ich hab gar nicht so viel Zeit, dass ich das alles herstellen und bloggen kann
    es macht mich richtig glücklich, ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

  7. #67
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das mit der Kreativität ist bei mir ganz genauso, dee, ein schöner Ausgleich, um etwas Vernünftiges von sich zu zeigen. Ein schönes Hobby, für das wir beide uns auch nicht schämen müssen. Aber man muss halt schon ein bisschen Zeit investieren, gerade wenn man es schön machen will

  8. #68
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    schön Fettchen

    ich werd mich da nächstens Mal durchwühlen und etwas nach deinen Empfehlungen lesen, nach 4 Murakamis in Folge brauch ich danach dringend etwas anderes

    Mir macht mein Blog auch so furchtbar Spaß.
    Ich kann kreativ sein, das fehlt mir bei meiner Arbeit, stelle ich fest

    Dauernd platz ich vor neuen Ideen, ich hab gar nicht so viel Zeit, dass ich das alles herstellen und bloggen kann
    es macht mich richtig glücklich, ich bin froh, dass ich das gemacht habe.
    Dein Blog ist super, ich schaue regelmässig rein!

    Dabei ist mir aufgefallen, dass du den italienischen Schokolade-Dessertkuchen deines Vaters erwähnst.

    Leider ohne Rezept.

    Da ich Fan dieser italienischen Schokokuchen bin (du meinst diese richtig feuchten, dunklen Dinger, hoffe ich?) wäre ich über ein Rezept sehr glücklich....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #69
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    den hab ich hier schon mal gepostet:
    http://www.beautyboard.de/showthread....re#post1833857

    auch seehr mächtig

  10. #70
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    den hab ich hier schon mal gepostet:
    http://www.beautyboard.de/showthread....re#post1833857

    auch seehr mächtig
    Oh Danke!

    Ja, seeeehhhhr mächtig.

    Ich hätte dir auch ein fantastisches Rezept, falls du Interess hast, etwas weniger mächtig, aber auch immlisch feucht....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. An all meine Beauty-Bloggerinnen...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 19:52:17
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:08:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •