Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Estée Lauder Cooling Eye Illuminator

  1. #51
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, ich weiß. Aber schon so eine Wirkung nach nur einer Anwendung ist schon krass. Da sieht man mal wieder, wie gut Proben sind.

  2. #52
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    @ Christine:

    Wenn ich das richtig gelesen habe, meinte femina das "Illusionist", das sie nicht verträgt. Und du meinst doch das neue "Idealist"-Serum, oder nicht?

    Ich bin auch daran interessiert, die Printwerbung in meiner neuen InStyle verspricht ja so einiges. Muss es auch mal testen.

    Liebe Grüße

    Sidney

  3. #53
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich meinte das ganz neue Serum, das mit diesem zartem Goldschimmer.

  4. #54
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Dann testest du weiter? Mich würde auch sehr deine Meinung dazu interessieren. :-) Ich versuche mal morgen bei Müller ne Probe zu bekommen.

    @ Moesha und Sokari: wie/ wann wendet ihr das Serum an? Morgens vor der Tagespflege?

  5. #55
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich verwende es nur morgens
    everybody is someone's angel

  6. #56
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sidney,

    ich habe leider bis jetzt keine Probe davon bekommen können. Und der Schimmer hat mich vom Sofortkauf abgehalten. Den möchte ich erstmal im Gesicht sehen, ob der wirklich so unsichtbar ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #57
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Also, ich habe das Serum heute auf dem Handrücken auftragen können. Die Konsistenz war schön leicht cremig und der Duft irgendwie nach lemon oder Zitronengras, aber unaufdringlich.

    Soweit eigentlich gut, aber mich stört auch, wie dich Christine, der enthaltene Schimmer. Ich bin dann weiter durch den Laden und hab öfter mal auf meine Hand geschaut und ich meine, in bestimmten Lichtverhältnissen, sieht man es etwas glitzern. Draußen im Tageslicht dann nicht, allerdings hatten wir heute auch keine Sonne.

    So kommt es leider ein bisschen wie ein Effektprodukt rüber, schade eigentlich.

  8. #58
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich hatte das Zeug auch schon im Gesicht (hab was abgefüllt bekommen ). Da sieht man nichts einfach nur ein schöner Glow ? ich weiß nicht wie ich es beschreiben sollen, aber nicht wirklich zu sehen, die Haut sieht einfach nur schöner aus - und das soll was heißen wenn ich das sage, hab auch mit fettiger Haut zu kaempfen .
    Unbedingt mal im Gesicht ausprobieren, Christine Da sieht man nichts mehr von dem Schimmer, es sieht einfach nur "besser" aus .
    ich werde mir das Serum jedenfalls in fullsize besorgen

  9. #59
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe das Gesichtsserum auch testen können. Den Schimmer sieht man überhaupt nicht auf der Haut, den Geruch mag ich, ich finde allerdings, das es sich etwas silikonig auf der Haut anfühlt. Die Seren von Caudalie fühlen sich jedenfalls angenehmer auf der Haut an. Ob das Serum die Haut wirklich verbessert kann ich mit dem kleinen Probensachet nicht beurteilen. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich in Fullsize brauche.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #60
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich bin immer noch voll begeistert davon, meine Haut ist in so kurzer Zeit viel ebenmässiger geworden, Pickelnarben heilen super ab, sogar die alten sind nicht mehr gut zu sehen. Von mir also immer noch Daumen hoch
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 19:37:42
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estée Lauder
    Von kiki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 22:36:00
  4. Estee Lauder
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 18:47:00
  5. Estée Lauder
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •