Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche: Augencreme für emfindliche Augen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Suche: Augencreme für emfindliche Augen

    Anzeige
    Bin leider extrem empfindlich an den Augen. Durch falsche Produkte schwellen sie leicht an und werden rot. Bin leider zusätzlich noch eine Allergie geplagte Person, so dass in manchen Zeiten die Augen auch noch tränen. :-( Würde gerne wissen, welche Augencremes (am liebsten aus der Aoptheke, meine Schmwerzgrenze liegt bei 20€, nachdem ich mir eine richtig teure gekauft habe und die jetzt nciht benutzten kann :-( ) ihr mir empfehlen oder abraten könnt. Ich brauche noch nicht unbedingt anti-aging und zu reichhaltig sollte sie auch nicht sein, damit der Concealer sich darauf gut verteilen lassen und nicht gleich "wegschwimmt".

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die Augencremes von Dermasence und Optolind sind sehr Verträglich Wobei die Dermasence etwas reichhaltiger ist. Fordere doch einfach mal bei den Firmen Proben an.

    Avene ist auch noch toll verträglich, wobei ich da Optolind viel besser finde. Sind sich aber ähnlich von der Konsistenz.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Avene
    Weleda
    Braukmann

    Braukmann habe ich noch nicht benützt, sie steht aber in der Warteschlange, die anderen sind schön leicht, pflegen aber trotzdem gut und sind sehr verträglich.

    Alle sind ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die von Weleda hatte ich mal vor ewigen Zeiten. Ich mag die Konsistenz und die Düfte bei den Weleda Produkten nicht so. Braukmann finde ich etwas fad. Optolind hört sich gut an. :-)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Bisher die einzige, die ich richtig gut vertrage: Eye Cream von Dermasence. Ist relativ reichhaltig, man kann jedoch einfach sparsam auftragen und sie zieht sehr gut ein.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Die Augencremes von Avene und Dermasence kann ich auch empfehlen. Bei Weleda wäre vorsichtig, falls die Augencreme ätherische Öle enthält. Die können Augen und Haut reizen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ganz klar: die sensitive von Biotherm:

    http://www.parfuemerie-proesch.de/a-...enpflege-15-ml

    die ist wirklich super. Reizt kein bißchen, zieht schnell ein und pflegt schön (und ist im Spender = sehr hygienisch )

    lg, pete
    Geändert von Pete67 (31.08.11 um 11:34:10 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die von sebamed!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Bisher die einzige, die ich richtig gut vertrage: Eye Cream von Dermasence. Ist relativ reichhaltig, man kann jedoch einfach sparsam auftragen und sie zieht sehr gut ein.
    unterschreib!!! sogar die von LRP brannte bei mir, obwohl nur wenige wirkstoffe. Aber die von Dermasence ist super!

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Anzeige
    Bin auch sehr empfindlich an den Augen. Seit kurzem benutze ich die "Alterra Erste Fältchen Augencreme". Die ist der Hammer...es kriecht nichts in die Augen, kein brennen, kein wachsiges Gefuhl und vorallem die Augenpartie ist schön durchfeuchtet .
    War lange treue Anhängerin der Alverde Augentrost aber die Alterra ist viel viel besser. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:06:47
  2. Mascara von p2 für emfindliche Augen
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 16:39:19
  3. Gute Augencreme bei müden Augen
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 10:24:50
  4. Augencreme für Augen Anfang 20 gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 09:55:22
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •