Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 198

Thema: Wie geht euer Umfeld mit eurer Beautyleidenschaft um?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wie geht euer Umfeld mit eurer Beautyleidenschaft um?

    Anzeige
    Eher positiv oder negativ? Ich höre ständig "Du spinnst" "Das ist doch viel zu teuer" "Du hast doch schon so viel" "Warum gibt man sein Geld für sowas aus" "Brauch deine Sachen doch erstmal auf" "Das brauch man nicht"

    Trotzdem sind vorallem die Mädels begeistert wenn sie sich bei mir vor dem Ausgehen schminken dürfen und in meinem "Kosmetikfundus" wühlen dürfen.

    O-Ton: Bei dir ist es wie bei Douglas...


    Der großteil der Leute, auch Familie belächelt es aber doch eher...

    Und bei euch so?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich traue mich nicht mehr großartig, darüber zu reden
    Okay, früher war es bei mir eh schlimmer. Aber ich bin dennoch immer noch ein wenig anders als die meisten Frauen, die ich kenne. Manchmal habe ich das Gefühl, sie starren schon paralysiert auf meine getuschten Wimpern, wenn die den Rattenschwanz kennen würden, würde ich wahrscheinlich geteert und gefedert aus dem Ort gejagt.

    Weil, sowas ist oberflächlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sagen wir so: ausser "euch" wissen die Wenigsten, dass ich ein Beautyzimmer habe

    "Ihr" seid auch die Einzigen, mit denen ich drüber reden kann

    Ansonsten wird es wohl eher als sehr sehr wunderlich angesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ja, das kenne ich auch.

    Frauen die sich pflegen und auf ihr Aussehen achten und sich gerne schminken, sind in den Augen der nicht oder wenig-Schminkerinnen "Tussi" und "oberflächlich"

    Bei meinen engeren Freundinnen ist es aber so, dass sie mich auch um Rat fragen, wenn sie sich etwas anschaffen sollen, sie fragen was gut ist und was man so braucht etc.. Und dann empfehle ich auch gerne was oder komme mit zum Beautyshopping...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das weiß kaum einer. Mein Lebensgefährte natürlich. Er findet es völlig normal und betrachtet es eben als mein Hobby, meine Leidenschaft. Wobei sich das bei mir mehr auf das Beautyboard , das lesen von Blogs und Informationen sammeln ( z.B. über Neuheiten )bezieht. Ich habe zwar mehr Kosmetik als die Otto-Normal-Verbraucherin , aber meine Käufe halten sich in Grenzen und den zehnten taupefarbigen Lidschatten muß ich nunmal nicht haben.

    Ich beschäftige mich gerne damit, unabhängig davon etwas zu kaufen. Andere gehen angeln und haben zig Ruten im Keller, bauen das x-te Modellflugzeug oder sammeln Dosen aus aller Welt.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Frauen die sich pflegen und auf ihr Aussehen achten und sich gerne schminken, sind in den Augen der nicht oder wenig-Schminkerinnen "Tussi" und "oberflächlich"
    Jo. Und bei den ganzen Frauen, die sich so hängen lassen, rennt in 20 Jahren oder spätestens in 21 Jahren der Mann weg.
    So hat halt jeder sein Schicksal
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja... die einzige die nix sagt ist meine Schwester weil die Kosmetik auch mag. Nicht so extrem wie ich aber für sie ist es OK.
    Ansonsten krieg ich in einer Tour zu hören, dass ich sie nicht mehr alle hab.
    Muss aber dazu sagen, dass die teuerste Marke die ich kaufe MAC ist (Chanel und Konsorten liegen da doch ausserhalb meiner Toleranzschwelle und ausserhalb meines Interessenbereichs).
    Immerhin hab ich mittlerweile meine Mama mit KIKO angefixt und die hat mit Schminke eigentlich nicht so viel am Hut

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich bin ja nicht so beautyverrückt und trotzdem kenne ich das...........bezieht sich bei mir eher auf das Thema Klamotten

    "Waaas, Du bestellst im Ausland?"
    "Ilmarie, was gibt es denn neues in den Läden?"

    Bei H&M wurde ich aufgrund des Klamottenberges auf meinem Arm auch schon öfter mal für eine Verkäuferin gehalten

    Fast jeder hat so eine Leidenschaft, denke ich. Und so lange niemand dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, ist es doch völlig in Ordnung.
    Dass ich aufgrund meiner Modeleidenschaft schon mal für oberflächlich gehalten wurde, ist mir noch nicht (wissentlich) passiert. Zumindest im RL denke ich merkt man sehr schnell, dass meine tatsächlichen Prioritäten doch woanders liegen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jo. Und bei den ganzen Frauen, die sich so hängen lassen, rennt in 20 Jahren oder spätestens in 21 Jahren der Mann weg.
    So hat halt jeder sein Schicksal
    haha

    Da muss ich an ein Zitat denken. "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule"

    Und das stimmt echt. Ich bin ja auch keine Naturschönheit. Ich habe Augenringe und blonde Wimpern, aber ich bin immer begeistert wie gut ich aussehen kann, wenn ich gemalt habe
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Frauen die sich pflegen und auf ihr Aussehen achten und sich gerne schminken, sind in den Augen der nicht oder wenig-Schminkerinnen "Tussi" und "oberflächlich"
    ja und die sind in Deutschland ganz verbreitet. ich musste grad an das Buch dieses Franzosen denken, der versucht, eine deutsche Frau rumzukriegen. http://www.amazon.de/Zur-Sache-Ch%C3...4732233&sr=8-1 (sehr unterhaltsam übrigens ) er schreibt auch, dass man in D gleich als oberflächlich gilt, wenn man auf sein Äußeres achtet.
    ich finde das so schade.

    GsD sind in meiner neuen Abteilung noch mehr solche "Tussen" wie ich
    aber privat bin ich oft die einzige. eine meiner liebsten Freundinnen hat so ein hübsches Gesicht, aber Augenbrauen wie Theo Waigel. Ich finde das so schade, sie könnte soviel mehr aus sich machen, will aber nicht ...
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:00:17
  2. wie ist denn euer berufliches Umfeld so?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 00:31:32
  3. Wie reagiert euer Partner/Umfeld auf euren Beautytick?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 19:22:18
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 08:53:16
  5. Wie reagiert das Umfeld auf euer Hobby ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •