Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wer hat denn jetzt seinen Signature-Duft gefunden?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Wer hat denn jetzt seinen Signature-Duft gefunden?

    Anzeige
    Einige hatten ja nach der "Reformulierung" ihrer Düfte Probleme, wieder einen Signature-Duft zu finden. So ging es mir auch.

    Wer hat denn nun seinen Signature-Duft gefunden nach der Suche? Oder kann wenigstens sagen, dass man einen Duft gefunden hat, der nun ständig im Sortiment sein soll?

    Ich habe nun einen Duft, der mich wirklich glücklich macht: Pure Virgin. Der passt, ist sehr klassisch, nicht aufdringlich und geht eigentlich immer. Trotzdem sehr speziell. Und ich mag noch Mr. Fords White Patchouli. Auch der passt toll zu mir.

    Andere Düfte dürfen gerne sein, aber diese Beiden würde ich wirklich vermissen. Und wie ist es bei euch?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Chanel No 5 Eau Premiere.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, ich bin rundum glücklich und zufrieden mit Sycomore von Chanel. Ich nehme (fast) nichts anderes mehr und wenn doch mal, dann freue ich mich am nächsten Tag wieder auf Sycomore. Ich liebe es auch, wenn ich an getragenen Kleidern rieche und das Sycomore herausriechen kann. Es gibt für mich keinen schöneren und besser zu mir passenden Duft. Es ist einfach MEIN Duft!
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich nicht und ich verzweifel fast daran *dramtischeMusikeinspiel*
    Ich hätte so gern was muskiges, mit einem Hauch clean, haltbar und das ganze Jahr tragbar.

    Muschio Bianco kommt nah dran, ich glaube, der wird mir auch fehlen, wenn er mal leer ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ja, bei mir ist es L'Instant Magic (völlig unspektakulär, ich weiß)! Ich trage ihn nun schon seit... ähh ja... der 3. Flasche (ich glaube seit 2 Jahren oder so, weiß das gar nicht genau) und mit dem fühle ich mich IMMER wohl, er stört mich nie und ich bekomme ständig Komplimente
    Ich mag ja auch einige andere Düfte aber an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass sie ein Fehlgriff (für diesen Tag) waren und das ist mir bei L'Instant Magic wirklich noch nie passiert.
    Ich teste übrigens kaum noch andere Düfte und habe meinen Bestand drastisch reduziert Aber das muss sich ändern, hab ich mir fest vorgenommen!
    Geändert von Rina85 (31.08.11 um 20:48:47 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Rina, wie unterscheidet der sich denn zum "normalen" Instand (den ich sehr mag)?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Auf einen kann ich mich nicht festlegen, aber wenn ich von Signature-Düften sprechen dürfte,

    wäre es etwas von AdP oder Goutal, z. B.

    AdP Blu Mediterraneo
    AdP Mirto di Panarea

    und die Hesperiden-Düfte von Annick Goutal
    (Eau du Sud, und die Hadrien-Tage und Nächte)

    Diese Düfte passen einfach jeden Tag, bringen gute Laune.

    Ob sie wirklich Signature-Düfte sind, kann ich nicht sagen.

    Denn;: Ein Signature-Duft ist für mich ein Duft, der in einem Raum verbleibt und danach sagen alle "Billie oder XYZ war gerade da".
    Das hatte ich mal irgendwann bei einer Bekannten, ihr Signature war ein alter Estee-Lauder-Duft, komm gerade nicht drauf, den trug sie IMMER. Und noch heute denke ich bei diesem Duft an sie.
    EDIT: Ich weiß es wieder, es war Cinnabar von EL, aber auch ein ziemlich unverkennbarer Duft!
    Geändert von Exuser37 (31.08.11 um 21:01:07 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Rina, wie unterscheidet der sich denn zum "normalen" Instand (den ich sehr mag)?
    Da ist ein starker Unterschied! Ich mag beide aber den Magic mehr.
    Er hat nicht diese Honignote sondern Mandelpuder und die Kopfnote ist etwas frischer aber trotzdem warm und ähhh... die lassen sich schlecht vergleichen
    Teste ihn mal! Am Anfang war ich etwas enttäuscht, die Kopfnote gefiel mehr erst gar nicht! Habe ihn abgewaschen und erst Monate später erneut getestet und dann wurde er total schön und seitdem ist es Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern was muskiges, mit einem Hauch clean, haltbar und das ganze Jahr tragbar.

    Muschio Bianco kommt nah dran, ich glaube, der wird mir auch fehlen, wenn er mal leer ist.
    Dann teste mal bei Gelegenheit "Pure Virgin" von The Different Company, falls Du da dran kommst. Hat auch die cleane Wacholdernote wie Muschio Bianco (wenn Du den von Acca Kappa meinst), aber auch einen Hauch Vanille, der ihn deutlich haltbarer macht.

    Zur Eingangsfrage: nö, hab ich nicht. Finde die Idee zwar total schön u. irgendwie romantisch , aber ich brauche unterschiedl. Düfte für unterschiedl. Stimmungen, u. da wird mir einer einfach nicht gerecht. Ein Duft ist allerdings immer mal wieder mit im Spiel, wenn auch in verschiedenen Ausführungen. Das ist Chanel No. 5, entweder als reines Parfum oder lieber noch das Eau Premiere *winkzuGreenTea*.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Hallo Barbabelle wie schön, von dir zu lesen!


    Isis, oder versuche mal den Jennifer Aniston Duft (falls sich Gelegenheit bietet, sonst PM )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. wie findet man SEINEN Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 20:29:08
  2. Signature-Duft - wie habt ihr ihn gefunden?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:04:16
  3. wie findet man seinen duft?
    Von zoe* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 13:39:11
  4. Signature club, Jetzt!!!!!!!!
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:55:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •