Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: geld verliehen.....

  1. #61
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    ja, hab nicht alles gelesen.... jetzt schon

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #62
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    gleichfalls!

    mich tät interessieren ob du da jetzt irgendwelchen Konsequenzen draus gezogen hast.

    Man ist ja an sich bemüht an das Gute im Mensch zu glauben - aber wenn es da solche Probleme gegeben hat wie bei dir grad (und darauf kann man ja wirklich verzichten - vor allem wenn man einfach nur hilfsbereit sein will) kann ich mir vorstellen dass man in der Zukunft irgendwas grundlegend anders macht.

    ich bin/war übrigens genau wie du - Geld hab ich schon lange nicht mehr verliehen....andere Sachen eigentlich inzwischen auch eher ungern wenn ich weiss dass ich irgendwann hinterherlaufen oder erinnern muss.
    im moment fühlt es sich schon an, als ob ich etwas gelernt habe.

    sicher bin ich noch nicht so konsequent, wie ich es sein sollte. denk, dass ist für mich ein lernprozess, vor dem ich mich bis dato immer gedrückt habe.

    wie ich schon geschrieben habe, diesmal bin ich offensiver ran gegangen & mit der zeit wird mir das in vielen bereichen helfen, wenn ich nicht in mein altes muster zurück fliehe...

    nochmals danke an euch alle!!!

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  3. #63
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    im moment fühlt es sich schon an, als ob ich etwas gelernt habe.

    sicher bin ich noch nicht so konsequent, wie ich es sein sollte. denk, dass ist für mich ein lernprozess, vor dem ich mich bis dato immer gedrückt habe.

    wie ich schon geschrieben habe, diesmal bin ich offensiver ran gegangen & mit der zeit wird mir das in vielen bereichen helfen, wenn ich nicht in mein altes muster zurück fliehe...

    nochmals danke an euch alle!!!

    vlg angel
    ja, versuch dies als ersten Schritt zu sehen und verfall nicht wieder in die alten Muster.
    Angel, das wäre soooo wichtig für Dich. Dir würde es in vielen Bereichen besser gehen, glaub mir *festdrück*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #64
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Anzeige
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen

    sicher bin ich noch nicht so konsequent, wie ich es sein sollte. denk, dass ist für mich ein lernprozess, vor dem ich mich bis dato immer gedrückt habe.

    wie ich schon geschrieben habe, diesmal bin ich offensiver ran gegangen & mit der zeit wird mir das in vielen bereichen helfen, wenn ich nicht in mein altes muster zurück fliehe...
    wenn du wieder in eine Situation kommst, in der dich jemand ausnützen möchte, wende dich ganz einfach an UNS! So schnell kann dich niemand bedrängen, wie du hier von allen Seiten mit Standhaftigkeitsvorschlägen bombadiert wirst
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Geld versenden-wie?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 13:03:18
  2. Das liebe Geld...
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 17:14:17
  3. Geld für Diptyque & Co.?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:22
  4. Wie bekomme ich Geld in die USA...?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 17:35:05
  5. Wie viel Geld...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •