Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: 7 Wochen Wartezeit Friseurtermin???

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    Da hätte ich keine Lust drauf. Meinen Termin bekomme ich in der Regel in 1-2 Wochen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    wir haben hier einen Aveda-Friseur, bei dem man 3 Monate vorher einen Termin machen muss (!)

    ich hab 2mal versucht, einen dort zu bekommen und jetzt ist es mir egal. Anscheinend können sie es sich aber leisten
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Furchtbar! Wollen die alle Kunden verjagen? Muss man erst ein Gedicht aufsagen?

    Ich kenne das von meiner Psychiaterin, aber das ist ja etwas anderes (schlimm genug allerdings).
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ja, ich probier es jetzt mal bei einem anderen, den Barbabelle hier auch empfohlen hatte. das ist ein Mini-Salon, der super sein soll, bin mal gespannt, wie lange ich da warten soll

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hm, ich finde das auch zu lange!

    ich habe mal in einem geschäft gearbeitet, da mußte die kundschaft auch 6-8 wochen auf einen termin warten... die wollten allerdings nur zum chef
    meistens haben die sich gleich im anschluss schon einen neuen termin mitgenommen!
    viele grüße

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Ich akzeptiere übermäßiges Warten nur, wenn es einzigartige Dienstleistungen oder Produkte zu verteilen gibt.

    Aber durch das Internet ist das meistens hinfällig und ich lasse mich ungerne verar....

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund geht zu einem absolutem Top-Friseur (der bildet für irgendwelche Schnöselmarken aus) und dort bekommt man innerhalb von 3/4 Tagen einen Termin nach 17 Uhr. Die haben aber auch bis 20 Uhr auf und es ist immer voll, aber so gut geregelt, dass man nie warten muss

    7 Wochen finde ich auch unverschämt!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja, ich probier es jetzt mal bei einem anderen, den Barbabelle hier auch empfohlen hatte. das ist ein Mini-Salon, der super sein soll, bin mal gespannt, wie lange ich da warten soll
    Hier bin ich Der Friseur ist gut, allerdings weiß ich nicht, wie gut er mit (blonden) Strähnchen ist. Hab damals immer in Brauntönen färben lassen (er verwendet Paul Mitchell Farben), u. im Vgl. zu Aveda, wo ich jetzt hingehe, waren mir die Brauntöne immer etwas zu warm.

    LG
    Barbabelle

    P.S.: 7 Wochen sind indiskutabel.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Barbabelle Beitrag anzeigen

    P.S.: 7 Wochen sind indiskutabel.
    Ja, absolut.

    Ich bekenne allerdings, dass ich einen absolute Planerin bin, was Friseurbesuche angeht und am liebsten Samstag gehe und ich meine Friseurtermine jeweils beim aktuellen Friseurbesuch immer 2 Monate im Voraus ausmache. Samstagtermine sind aber auch schwer begehrt. Und ich habe beim letzten Mal zusätzlich bereits einen Termin kurz vor Weihnachten reserviert - da geht es normalerweise so zu, dass man 4 Wochen vorher überhaupt keinen Termin mehr bekommt, weder Samstags noch Wochentags.

    Spontanbesuche beim Friseur mache ich schon lange nicht mehr
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Bei meinem Friseur ist das Standard und es gibt Abos
    Ganz besonders "lustig", wenn mal was dazwischen kommt...der nächste Termin kommt bestimmt (in 7-8 Wochen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Maiandjays Wartezeit
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 22:06:59
  2. Wartezeit bei pns nervt!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 21:26:16
  3. Wartezeit bei Warensendung
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 23:35:14
  4. heute: Friseurtermin...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:17:17
  5. Friseurtermin!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •