Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: 7 Wochen Wartezeit Friseurtermin???

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420

    Standard 7 Wochen Wartezeit Friseurtermin???

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade echt perplex.
    Wollte einen neuen Friseur ausprobieren, der anscheinend gut färbt, also ein größerer Laden mit einigen Mitarbeitern und der nächste Termin ab 17 Uhr, den sie mir anbieten konnte, war in 7 Wochen
    nachdem ich noch nicht dort war, hab ich natürlich auch nicht auf einen bestimmten Mitarbeiter bestanden, sondern nur gesagt, was ich gemacht haben will - Strähnen und schneiden.

    ich hab dann dankend abgelehnt und kann mich ehrlich gesagt nur wundern.

    habt ihr sowas schon mal gehört, 7 Wochen Wartezeit?
    find ich ehrlich gesagt null akzeptabel und wäre für mich höchstens bei einem 1-3 Mann Betrieb erklärbar.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich kenne höchstens eine Woche, aber auch nur, wenn ich zu einer bestimmten Mitarbeitein möchte. Hast du den Betrieb mal gegoogelt? Muss ja sehr gefragt sein.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wär nix für mich. Ich mag es mittlerweile eh nicht mehr im voraus Termine beim Friseur zu machen. Ich weiß einfach nicht, ob ich am Tag X um Zeit y Lust habe zum Friseur zu gehen.
    Wenn ich morgens aufstehe und meine ich möchte gehen, dann tue ich das.
    Alles andere mit so viel Vorlaufzeit möchte ich nicht mehr.

    Ich meine auch bei nem 3 Mann Betrieb oder 2 Mann Betrieb 7 Wochen Wartezeit? Ist doch nicht der einzige Friseur für ein Einzugsgebiet von 50.000 Menschen die alle grad nur zu dem wollen wie Oma, Opa, Kind, Enkel, Mutti Vati Hund Katze Maus

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das geht gar nicht. Aber morgens entscheiden und mittags Termin haben geht auch nicht, das wäre mir auch suspekt.

    Ich habe gerade nachgeschaut, mein Friseur vergibt Termine online, der nächste freie Termin wäre der 8.9., in der Woche drauf sind noch einige Termine frei.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Huch...völlig unakzeptabel.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ja, manche gefragte Friseure haben solche Zeiten, mitunter noch länger.
    Für mich ist das nichts, ich muss eigentlich immer gleich gehen, wenn es mir einfällt, wenn ich zu lange warten muss, hab ich keine Lust mehr.

    Seit ich lange Haare habe, geh ich eh nur noch zum Spitzen schneiden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ist zwar OT aber da fällt mir meine alte Frauenärztin ein.

    Ich brauchte vor Jahren dringend einen Termin und rief ca. im Juli an. Die Arzthelferin meinte dann: Kommen sie Anfang Sept. da haben wir noch freie Termine. Ich meinte nur dazu: Bis dahin bin ich verblutet

    Habe mir sofort was Neues gesucht.

    Aber zum Friseur, wäre mir zu lang.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Also mit einer Kurzhaarfrisur wäre das dann der übernächste Termin .

    In der Regel kann ich in der selben Woche noch kommen, wenn ich anfangs der Woche nach einem Termin frage und zwar bei meiner Wunschfriseurin.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    also ich find's wie gesagt auch total inakzeptabel, zumal es sich um Mannheim handelt und keinen Promifriseur in München oder so.

    ich hab am Anfang des Telefonats auch gesagt, ich möchte einen absoluten Farbprofi, also jemand der auf Strähnen spezialisiert ist, da hat die Dame dann noch gelacht und hat gesagt, bei uns färben alle gut... fand ich auch nicht sehr professionell.

    naja, ich bin nicht unzufrieden mit meiner Friseurin, aber die Strähnen gehen noch ein wenig besser, ich bin noch auf der Suche nach der letzten Perfektion

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Naja, wenn du erst ab 17 Uhr Zeit hast, dann gibt es ja pro Tag höchstens noch drei Termine um die Zeit, und die sind sicher auch begehrt, weil ja fast jeder arbeitet und lieber abends geht.

Ähnliche Themen

  1. Maiandjays Wartezeit
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 22:06:59
  2. Wartezeit bei pns nervt!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 21:26:16
  3. Wartezeit bei Warensendung
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 23:35:14
  4. heute: Friseurtermin...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:17:17
  5. Friseurtermin!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •