Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lipliner - farbig? nude? - brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard Lipliner - farbig? nude? - brauche Hilfe

    Anzeige
    Hallo liebe BBlerinnen,

    ich habe mal wieder eure fachkundige Hilfe nötig.
    Da ich nun endlich stolze Besitzerin eines Rimmel LS bin brauche ich natürlich
    noch einen Lipliner dazu. Ich habe in einem anderen Thread schon super Hilfe bekommen wie ich den LS haltbarer machen kann.
    Leider rutscht er mir immernoch in die Lippenfältchen rein und das sieht unschön aus.
    Es wir ja überall geschrieben, dass man die Lippen mit einem Lipliner "grundieren" soll, damit der LS besser hält. Da liegt das Problem. Es gibt keinen Liner in passender Farbe bei Rimmel. Und nun? Soll ich mich mal durch die Sortimente anderer Marken testen bis ich einen in der passenden Farbe habe?
    Soll ich einen durchsichtigen nehmen? Oder doch lieber einen in Hautfarbe?
    Oder doch lieber ein Fixierer?

    Geändert von whitie (31.08.11 um 20:09:16 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ein farbloser passt zumindest zu allem

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ein farbloser passt zumindest zu allem
    Hab ich mir ja auch gedacht, nur leider gibts da wohl nicht so viele erschwingliche. Bei TBS gibts wohl einen durchsichtigen Fixierer der aber nicht so gut sein soll.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    wer sagt das, dass der tbs liner nicht gut sein soll?

    ich habe den seit jahren und schwöre auf das teil. ich mag gern beerige töne und da rutscht einem ja schnell mal was in die lippenfältchen, der farblose lipliner vom tbs hat das bis jetzt bei mir immer zuverlässig verhindert.
    tbs nervt mich total, aber für den liner überwinde ich meine aversion und geh in den laden...

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    wer sagt das, dass der tbs liner nicht gut sein soll?

    ich habe den seit jahren und schwöre auf das teil. ich mag gern beerige töne und da rutscht einem ja schnell mal was in die lippenfältchen, der farblose lipliner vom tbs hat das bis jetzt bei mir immer zuverlässig verhindert.
    tbs nervt mich total, aber für den liner überwinde ich meine aversion und geh in den laden...
    ok, dann schleiche ich mal um den rum, falls hier keiner was anderes sagt
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ich hab einen in Nude von Artdeco, den ich auch ab und zu nutze, falls ich keinen in Farbe nehme. Da ich den direkt außerhalb der Lippenkonturen auftrage und zart nach außen ausblende, wirken die Lippen besonders plastisch, der farbige kommt dagegen direkt auf die Lippenränder und ich blende ihn nach innen aus. Die farbigen haben bei mir auch nicht immer exakt Lippenstiftfarbe, meistens nehme ich einen in meiner normalen Lippenfarbe, nur dunkler, der ist dann als direkte Linie praktisch unsichtbar, die Kontur ist aber trotzdem stärker. Ich finde das auch besser, wenn man dazu einen Lippenstift hat, der sich ungleichmäßig verabschiedet. Die Lippenkontur ist da praktisch nicht einzeln zu sehen und auch ohne Lippenstift macht das eine schöne und definierte Form, ohne nach Thea Gottschalk auszusehen.

Ähnliche Themen

  1. Lipliner gesucht brauche bitte Hilfe
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 15:50:04
  2. BB Lipgloss Nude - Ich brauche Hilfe!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 15:50:22
  3. Nude Lipliner
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 13:01:56
  4. BB Lipliner Nude
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:57:09
  5. Best of Nude Lipliner
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •