Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Umfrage: Woran könnt ihr nicht vorbeigehen.....

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Umfrage: Woran könnt ihr nicht vorbeigehen.....

    Anzeige
    Meine Lieben!

    Aus aktuellem Anlass - und ich erwarte ABSOLUTE Ehrlichkeit :

    Es gab zwar schon einige Topics zu dem Thema, aber es interessiert mich jetzt trotzdem. Und es ändert sich ja täglich etwas.. Kennt ihr das Phänomen, von einem bestimmten Produkt jegliches Neue mit nach Hause nehmen zu müssen? Und diese Sprüche a la "Gibt es bald Krieg? Hast Du denn schon WIEDER eingekauft?" und so weiter....

    Und welche Produkte sind denn das bei euch?

    Also bei mir sind es:

    Lippenpflegeprodukte ca. 13 (ich habe ständig Angst, dass meine Lippen einer Trockenheitsperiode zum Opfer fallen) vom Bebe Perlglanz habe ich sogar satte 3 Stück, einen fürs Bad, einen für die Handtasche, und einen noch in der Arbeit

    Haarpflege und Stylingprodukte 26 Stück (ich gebrauche genau 4 davon regelmässig)

    Shampoos 16 (ich gebrauche 2 abwechselnd)

    Deos 8 Stück (DIE gebrauche ich aber ALLE )

    Und? Bitte auspacken!!! Ich bitte um rege Beteiligung...

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ooops, die Düfte, meine besondere Leidenschaft, hab ich vergessen... aber da mag ich jetzt nicht nochmal zu zählen beginnen, das dauert länger...

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Sisi,

    bei mir sind's eindeutig Lipglosse - da hab ich so an die 25 Stück oder sind's schon mehr? Und Lidschatten sammle ich auch - da sin's sogar mehr - ca. 40
    Und bei duftenden Bodylotions kann ich auch nicht nein sagen

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Sisi

    ich werde ehrlich sein...hmm :

    - Bodylotions ( momentan noch 5 Stück da, habe mir aber hoch und heilig versprochen alle aufzubrauchen bevor ich neue kaufe )

    -Duschgels ( bin auch am aufbrauchen, habe derzeit 7 Stück. Danach kann ich wieder zuschlagen )

    - Lippenstifte ( insgesamt habe ich ungefähr 15 Stück, nur einen benutze ich wirklich öfter )

    -Lidschatten ( habe ca. 20 Stück, in allen möglichen Farben, benutzen tue ich so 3 davon regelmässig..)


    Ganz schlimm ist es zur Zeit mit Naturkosmetik. Da ich da bis jetzt kaum was probiert habe, glaub ich jetzt, alles haben zu müssen. Zum Glück hat mich eine liebe Beauty *winkeganzdollzuAlegna* mit allerlei Naturkosmetikproben eingedeckt

    Sonst kann ich schwer an allem was glitzert und schön riecht vorbeigehen, ich mache aber momentan meine persönliche Beautydiät und werde sie tapfer durchstehen..drückt mir die Daumen

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Den Vorsatz, alles aufzubrauchen, bevor ich mir neues kaufe, kenne ich... hält, bis ich beim nächsten Mal beim DM oder der Parfümerie vorbeikomme...

    Möchte sonst noch jemand? (ihr müsst auch nicht sooo genau zählen *lock* )

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Sisi,

    bei mir ist es Handcreme, eine fürs Büro, eine in der Handtasche, nebem dem Waschbecken, auf dem Nachttisch, ich creme ewig meine Hönde ein

    Bodylotins und Duschgels kaufe ich auch gerne, nur bei Gescihtspflege und Deko bin ich zurückhaltend, bin da sehr empfindlich, wenn dies nicht so wäre würde ich bestimmt auch viel mehr einkaufen

    VG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Was mich noch interessieren würde was sagen denn eure Göttergatten so dazu irgendwelche blöden Kommentare? (ich meine, nicht, dass einen das irgendwie stören oder abhalten würde aber niedlich sind die Sprüche ja doch oft )

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da mein Mann nicht weniger an Pullen, Tiegeln und Tuben rumstehen hat würde ihm im Traum nicht einfallen was dazu zu sagen er hat sogar mehr Deos als ich

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Bei mir sind es ebenfalls Lipglosse, wie bei Peggy. Da komme ich so auf die 40 Stück, benutzen tue ich höchstens 15.

    E/S kann ich auch nur sehr schwer wiederstehen. aber ist sind meistens immer gedeckte Farben. Ca. 50 Stück.

    Alles andere hält sich bei mir im Rahmen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Mein Freund sagt eigentlich nicht viel dazu, weil er es wahrscheinlich garnicht bemerkt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Sisi ,

    ich komme fast an keiner Augenpflege vorbei .Mein Mann verdreht nur die Augen oder sein Kommentar:Fällst Du schon wieder auf Werbung rein . Außerdem noch Lippgloss und Mascaras.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Woran könnt ihr im Moment....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 14:07:35
  2. Woran liegt es, dass manche Düfte einfach nicht halten?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:45:20
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Was könnt Ihr nicht riechen??
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 14:13:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •