Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Der ultimative think-pink-Thread oder was Dich heute glücklich(er) gemacht hat

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    glücklich gemacht hat mich heute mein schnuffeliger und schmusiger Kater.
    ich freu mich, dass er mal wieder länger da ist und kuscheln möchte.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ein schöner Thread

    Bei mir heute:
    Mein heute gewählter Duft Taormina von Keiko Mecheri
    Ein leckerer Krabbencocktail

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass der X5 Fahrer der mich auf der Landstraße gedrängelt hat (volles Programm mit Lichthupe, versuche über die Standspur zu überholen blabla) obwohl ich 100 gefahren bin so blöd war und voll in den Blitzer gerast ist, als er mich überholt hat Den hatte ich auf dem Hinweg schon gesehen und bin deswegen so geschlichen

    Das hat mich den ganzen Heimweg strahlen lassen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ein gemütliches Frühstück heut, nach gestrigem feiern mit meiner lieben, ehemaligen Arbeitskollegin, die ich schon ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen habe und meine Katze, die grad an mich gekuschelt, neben mir auf der Decke liegt und schnurrt

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    es ist nass-kalt und ich habe einen schönen warem Kaffee im Starbucks-Thermobecher dabei, muß also nicht aus dem Auto steigen um mir einen beim Bäcker zu holen, kann direkt von Tiefgarage zu Tiefgarage fahren, das freut mich jetzt

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich war gestern total glücklich, dass mein Kater gesund und munter wiedergekommen ist.
    Er war 5 Tage spurlos verschwunden und ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
    Jetzt, wo er wieder da ist, weiß ich erstmal ganz genau, wie sehr ich an ihn hänge.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern total glücklich, dass mein Kater gesund und munter wiedergekommen ist.
    Er war 5 Tage spurlos verschwunden und ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
    Jetzt, wo er wieder da ist, weiß ich erstmal ganz genau, wie sehr ich an ihn hänge.
    Oh mann - puh - da freu ich mich aber sowas von mit!!!! Da ist die Erleichterung groß, was? Grüß ihn mal von mir, den Racker!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Danke das ist lieb von dir, ich werd ihn mal grüßen.

    Puh ja! Ich war sehr erleichtert, er war davor nie weg gewesen, nichtmal eine Nacht. Und plötzlich nach 4 Jahren kommt er nicht wieder
    Und was einen dann für Gedanken kommen... z.B. die Angst, er könnte Tierquälern in die Hände gefallen sein und sowas

    Ich bin echt soooo froh, dass er wieder da ist und er hat sich auch total gefreut. Das merkte man am vielen miauen, er war außergewöhnlich gesprächig und schmusig gestern.
    Geändert von Naomi (15.09.11 um 18:04:22 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ja, das ist dann wirklich schön! Er hatte ja auch viel zu erzählen - was meinst Du, was der alles erlebt hat!

    Meiner ist immer nachts unterwegs und wenn er dann mal nicht morgens, wie gewohnt wiederkommt, dreh ich schon durch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dann wirklich schön! Er hatte ja auch viel zu erzählen - was meinst Du, was der alles erlebt hat!

    Meiner ist immer nachts unterwegs und wenn er dann mal nicht morgens, wie gewohnt wiederkommt, dreh ich schon durch.
    Im Sommer ist unser abends auch nicht im Haus zu halten, der geht dann fast die Wände hoch. Aber bisher hatten wir auch immer Glück und er kam sofort, wenn wir ihn gerufen haben.
    Aber jetzt weiß ich ja auch, das Katzen mehrere Tage fort sein können, ohne das gleich wer weiß was passiert sein muss. Ich glaube, das beruhigt mich etwas, wenn es nochmal vorkommen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Skinceuticals-Thread
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 23:08:18
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 21:52:25
  3. Glücklich sein - schwer gemacht?
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 08:30:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 14:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •