Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: investition in produkte, wenn....

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335

    Standard investition in produkte, wenn....

    Anzeige
    hi,
    ... die gewünschte wirkung auch eintrifft.

    was würdet ihr zb für ein cremchen zahlen? die creme bügelt alle falten aus (das wärs, oder?)

    ich bin gespannt.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Wenn (!) die Creme Fältchen ausbügeln würde, die Pigmentflecken verschwinden lassen würde, die Haut schützen würde, man weniger schnell weniger Falten bekäme, dann, ja, würde ich --- 300 - 400 Euro für 30 ml --- bezahlen. Das wäre es mir wert.

    Aber das gibt es nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich würde keine horrenden Summen ausgeben, selbst wenn die Creme alles könnte außer kochen! Ich möchte in Würde altern. Und dazu gehören nun mal (altersgerechte) Fältchen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn (!) die Creme Fältchen ausbügeln würde, die Pigmentflecken verschwinden lassen würde, die Haut schützen würde, man weniger schnell weniger Falten bekäme, dann, ja, würde ich --- 300 - 400 Euro für 30 ml --- bezahlen. Das wäre es mir wert.

    Aber das gibt es nicht.
    Ich glaube, da schließe ich mich an

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Um Fältchen ginge es mir gar nicht so.
    Ich möchte auch in Würde und mit Falten altern.
    Aber wenn es eine Creme gäbe die meine fettige Haut komplett neutralisiert, alle Unreinheiten + Mitesser verschwinden lässt + alle Rötungen...
    dann wärde ich auch 200 Euro dafür ausgeben.
    Aber das gibt es auch nicht

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich würde keine horrenden Summen ausgeben, selbst wenn die Creme alles könnte außer kochen! Ich möchte in Würde altern. Und dazu gehören nun mal (altersgerechte) Fältchen.
    Ich schließe mich Lilibeth vollkommen an. Außerdem: Meine Lachfältchen gehören (zu) mir. Man darf ruhig sehen, dass ich keine 20 Jahre mehr alt und ein lustiger Mensch bin.

    Liebe Grüße
    Telly

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Um Fältchen ginge es mir gar nicht so.
    Ich möchte auch in Würde und mit Falten altern.
    Aber wenn es eine Creme gäbe die meine fettige Haut komplett neutralisiert, alle Unreinheiten + Mitesser verschwinden lässt + alle Rötungen...
    dann wärde ich auch 200 Euro dafür ausgeben.
    Aber das gibt es auch nicht
    Da schließe ich mich an...
    Und ich würde sogar nötigenfalls noch ein paar Euro mehr ausgeben!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Na ja, in Würde altern ist das eine. Dazu gehören aber nicht unbedingt Falten und Pigmentflecken.

    Aber es gibt Leute, die haben viele Falten und es gibt welche, die haben wenige. Und es gibt welche, die stören sich an ihren Falten. Eine Falte hat doch nichts mit Würde zu tun. Von daher - wenn es das gäbe und man das Geld hätte, why not?

    Ich sehe hier nicht, dass - anders bei schlechten OP - die Gesichtszüge verändert werden. Oder man unbedingt das Rad der Zeit zurückdrehen möchte.

    Denn sonst bräuchten wir uns überhaupt nicht mehr über Cremes zu unterhalten. Weder über Anti-Aging-Cremes noch über Sonnenschutz. Man überließe die Haut sich selbst und bekommt im Laufe der Zeit die Falten/Fältchen, die man eben bekommt und altert in Würde. Und spart eine Menge Geld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, in Würde altern ist das eine. Dazu gehören aber nicht unbedingt Falten und Pigmentflecken.

    Aber es gibt Leute, die haben viele Falten und es gibt welche, die haben wenige. Und es gibt welche, die stören sich an ihren Falten. Eine Falte hat doch nichts mit Würde zu tun. Von daher - wenn es das gäbe und man das Geld hätte, why not?

    Ich sehe hier nicht, dass - anders bei schlechten OP - die Gesichtszüge verändert werden. Oder man unbedingt das Rad der Zeit zurückdrehen möchte.

    Denn sonst bräuchten wir uns überhaupt nicht mehr über Cremes zu unterhalten. Weder über Anti-Aging-Cremes noch über Sonnenschutz. Man überließe die Haut sich selbst und bekommt im Laufe der Zeit die Falten/Fältchen, die man eben bekommt und altert in Würde. Und spart eine Menge Geld.
    Na klar. Ich meine damit ja auch nicht, dass man "unwürdig" altert wenn man etwas degegen tut. Ich creme mir ja auch regelmässig die Augenpartie ein
    Ich finde aber, dass man ab einem bestimmten Alter ruhig Falten haben darf. Und mit 60, 70 ruhig auch viele. Ich (und das ist meine persönliche Meinung und mein persönlicher Geschmack und soll niemanden anreifen) finde nichts schlimmer als diese glattgebügelten Botoxgesichter. Das nimmt für mich jeden Charakter aus dem Gesicht...
    Es gibt wunderhübsche Frauen im höheren Alter, trotz Falten.

Ähnliche Themen

  1. investition in weihnachtsgeschenke für kinder
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 20:21:17
  2. Lip fix? Eine gute Investition?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 16:51:14
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Investition?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:15:28
  5. Wenn Ihr 5 Produkte wählen müßtet...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •