Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Givenchy Prism Libre - welchen Ton könnt ihr mir empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Givenchy Prism Libre - welchen Ton könnt ihr mir empfehlen?

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    wie der Thread-titel schon sagt:

    ich frage mich welcher der 5 ? verschiedenen Farbmischungen von dem loosen Puder besonders gut aussieht und auf jeden Fall zu empfehlen ist. Kann mir jemand helfen ? morgen will ich einen auf jeden fall beim shoppen mitnehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich alle testen kann, letzte woche gab es nur den sweet caramel und noch einen anderen zum testen .
    Mein Wunsch ist, dass damit mein Hautbild etwas gleichmäßiger wird, ohne aber total weiß auszusehen und einfach auch etwas frisch...

    Freue mich über zahlreiche Empfehlungen

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    niemand ?

  3. #3
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Was hast du den bei MAC z.b. für eine Farbe? Dein Avatar Bild ist so klein, da kann ich nicht viel erkennen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    so ca. 25 (NC oder NW *seufz* - vergessen aber ich glaube NC ), schwankt n bisschen da ich derzeit auch noch den Lisse minute SB verwende

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    so ca. 25 (NC oder NW *seufz* - vergessen aber ich glaube NC ), schwankt n bisschen da ich derzeit auch noch den Lisse minute SB verwende
    Hmmmh - ich dachte immer, dass du total hell bist - haste jedenfalls immer geschrieben?! Aber 25 ist doch nicht wirklich hell, denn ich hab NC25 und das ist nicht hell... NC ist gelblich - NW steht für rosastichig - jetzt kannste dich wieder einordnen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ja wie gesagt - ich benutze den SB von Clarins, den Lisse Minute ;-) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne den aussehe (und will es gar nicht wissen lol ).
    Hab (leider) einen pinken unterton (laut Maccine ne Mischung) - also wohl NW. Um die rötungen auszugleichen nehm ich dann lieber gelbstichige Foundis - NC.
    wieauchimmer - ich hab den sweet caramel gekauft (laut den Ici Parisienninnen gibt es sowieso nur noch sweet caramel und beige ... im Handel - komisch komisch ) und morgen wird gleich mal getestet kanns kaum abwarten..
    ich hatte heute den Chanel Puder drauf als ich dort ankam (solo mit dem SB) und die Dame dort hat mir dann den Puder von givenchy aufgetragen - sweet caramel gab mehr frische, also wurde es der. Ich glaube ich werde chanel und givenchy zusammenanwenden..

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Was ist SB von Clarins - kannste mir bitte nen Link rein setzen?

    Den von Chanel hab ich auch grad zum Testen - mir fehlt allerdings der hier gehypte WOW-Effekt bis dato... Wie findest du ihn?

    Welchen von Givenchy testest du grade - den "Prism Libre"?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    der Lisse Minute Selbstbräuner von Clarins . Wurde hier auch schon "gehypt".

    Aber : wie kannst du einen loosen Puder zum testen bei dir haben?
    ich finde ihn recht gut. in kombi mit dem givenchy perfekt. der chanel hat meinen teint total verfeinert und alles blieb den ganzen tag matt, das gab es bei keinem puder bis jetzt. und wenn ich mich abschminke, war es heute und gestern so, dass meine haut ganz ruhig und immernoch schön gewesen ist- hmmm komisch, ob das irgendwas mit dem Chanel zu tun hat ?!

    wie kann ich givenchy testen ? ich habe den Prism libre gekauft und er wird auch nicht umgetauscht. Man soll am Counter testen bevor man sich ein Make up produkt kauft.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Nagellack könnt ihr empfehlen?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 20:36:30
  2. Welchen Lippenbalsam könnt ihr empfehlen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 11:34:58
  3. Welchen Kajal könnt ihr empfehlen?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 01:06:48
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:18:33
  5. Welchen Roman könnt Ihr empfehlen?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •