Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: essence vampire's love te

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich hol den Thread mal hoch, hab die LE heute bei Müller entdeckt.
    Gelauft habe ich die beiden Lipstains (einen trage ich gerade, gefällt mir ganz gut), das Blushgelee und zwei der Lacke. Schöne LE, gefällt mir echt gut. (:
    Nur das Schimmerzeug ist für mich viel zu warm
    Das Parfum erinnert mich sehr stark an "Heat" von Beyoncé.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das Parfüm ist toll, wenn man auf die aktuelle Mainstreamrichtung beerig steht. Anfangs ist es frisch-beerig, später warm-beerig, und es hält über Stunden. Erinnert etwas an Diesel Loverdose. Wer so etwas noch nicht hat, aber haben will, der sollte unbedingt zugreifen.

    Vor dem Wimpernpuder habe ich Angst, ich will nicht, dass mir was in die Augen krümelt. Von den Nagellacken könnte mich der grüngüldene reizen, aber eigentlich brauche ich keine Glitzernagellacke. Die Palette ist ganz nett, nach Swatches im Netz zu urteilen.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das Parfüm ist toll, wenn man auf die aktuelle Mainstreamrichtung beerig steht. Anfangs ist es frisch-beerig, später warm-beerig, und es hält über Stunden. Erinnert etwas an Diesel Loverdose. Wer so etwas noch nicht hat, aber haben will, der sollte unbedingt zugreifen.

    Vor dem Wimpernpuder habe ich Angst, ich will nicht, dass mir was in die Augen krümelt. Von den Nagellacken könnte mich der grüngüldene reizen, aber eigentlich brauche ich keine Glitzernagellacke. Die Palette ist ganz nett, nach Swatches im Netz zu urteilen.
    Das könnten meine Worte sein. Die Palette ist für den Preis bombig und ideal für die Handtasche. Der Duft hält und hält, aber nicht unangenehm, ich habe gestern mittag probegesprüht und war spät abends noch in Beere gehüllt. Der goldpartikelne Nagellack wurde trotz der Überdosis Lack im Urlaub gekauft und ist klasse. Er wirkt auf dem Nagel nicht grünlich sondern eher dunkelrehbraun, nicht wirklich "glitzrig", die Partikel sind sehr klein und bestens verteilt. Auf mich wirkt er recht edel als glitziblitzi. Der Lack deckt phänomenal. Eine Schicht reicht.

    In das Wimpernpuder habe ich kein Vertrauen. Auf der Dose steht: Mascara auftragen, auf die noch feuchte Schicht das Wimpernpuder, antrocknen lassen und dann nochmal drübertuschen. Dass das Volumen macht um nicht zu sagen dicke Klebebrocken kann ich mir vorstellen. Ich schätze, die Wimpern fühlen sich nach der Prozedur tonnenschwer an, was ich grauslig finde. Ich mag das Gefühl von solch dicken Schichten und schweren Wimpern nicht.
    Geändert von Exuser29 (01.11.11 um 19:09:20 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Ich liebe Loverdose, aber ein Dupe oder was, was ähnlich ist brauche ich nicht.

    Der Wimpernpuder ist die xte Auflage von dem Zeugs, das kann nicht gut gehen, das ist mir viel zu aufwändig.
    Hab das irgendwann mal von irgendeiner Firma getestet, nie wieder.

    Die Lacke werde ich morgen wohl mal jagen gehen.
    Und die Lipstains interessieren mich auch, Shimmerpuder kann ich wen tot werfen mit, von daher
    wird er da bleiben dürfen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    werde wohl morgen auch einen Zwischenstopp beim Müller einlegen, der Shimmerpuder könnte interessant sein und auch die Lipstains

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Mal sehen, ob ich einen schönen, vollen Aufsteller entdecke - die Tage...
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    oh da muß ich heute mal gucken gehen, die Lipstains würden mich interessieren ebenso die kleine Palette

  8. #28
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich finde alles schön. Mal sehen, was es schlussendlich wird.

  9. #29
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    habe die Sipstains und die Minipalette (mei is die süß) genommen, mal gucken wie die Sachen sind

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Anzeige
    Mit durften heute :
    2 Nagellacke, beide Lipstains, das Blush-Gelee, die Lidschattenpalette und das Shimmerpuder iluvit
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Essence "I Love Berlin" Limited Edition
    Von Dallas84 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:12:46
  2. Essence "I love berlin" LE im Januar 2011
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 16:36:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 12:23:26
  4. Neuer Essence look: Made with Love
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:19:59
  5. Essence "Poseidon´s Love"
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 00:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •