Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: TV-Tipps: "Luther" und "Haven"

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Mir gefällts auch sehr gut. Habe es an den letzten beiden Sonntagen geschaut und war sehr begeistert
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Luther überhaupt nicht, nicht die Person und nicht die Geschichte..

    Vermisse an der Stelle meinen Barnaby
    ja, ist schon ein heftiger Schwank von den lieblichen Landschaften in Midsummer zu den hässlichen Seiten von London.
    Man muss sich erstmal umgewöhnen. Auch die Figuren erscheinen erstmal recht sperrig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Fälle finde ich klasse, muss ich sagen. Ich mag es da etwas härter Obwohl Barnaby ja auch immer nett ist, aber eben auch nur das. Wie gesagt, den Typen bzw. seine Rolle finde ich etwas überheblich, als Mann ist er schon besser Insgesamt eine tolle Entdeckung!!
    Ich bin mal gespannt, ob sie die 2.Staffel auch gleich zeigen oder wieder etwas Neues bringen.




  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Sonntags hat das ZDF diverse Gute im Programm. Inspector Lewis, Hautnah: Die Methode Hill, George Gently, Lynley, Waking the Dead,..

    Was ich gar nicht mag sind die Skandinavischen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Luther gefällt mir supergut, tolle Schauspieler, sehr schöne Fälle, spannend - rundum gut!

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Sonntags hat das ZDF diverse Gute im Programm. Inspector Lewis, Hautnah: Die Methode Hill, George Gently, Lynley, Waking the Dead,..

    Was ich gar nicht mag sind die Skandinavischen.

    Oh ich liebe die skandinavischen Die mag ich sogar lieber als die englischen, muss ich sagen. Luther ist jetzt eine angenehme Überraschung, aber bis auf Lynley gefielen mir die von dir genannten z.B. nicht besonders
    Da hätte ich durchaus nichts gegen, wenn im Anschluss wieder was aus dem hohen Norden käme




  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Oh ich liebe die skandinavischen Die mag ich sogar lieber als die englischen, muss ich sagen. Luther ist jetzt eine angenehme Überraschung, ...
    Da stimme ich dir voll zu zu, Garbo. Die skandinavischen Krimis schaue ich unheimlich gerne.
    Luther gefällt mir auch, ist aber manchmal doch sehr brutal. Das ist gerade noch so an der Grenze, was ich schauen kann.

    viele Grüße
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die nächsten Fälle
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Oh ich liebe die skandinavischen Die mag ich sogar lieber als die englischen, muss ich sagen. Luther ist jetzt eine angenehme Überraschung, aber bis auf Lynley gefielen mir die von dir genannten z.B. nicht besonders
    Da hätte ich durchaus nichts gegen, wenn im Anschluss wieder was aus dem hohen Norden käme
    *allesunterschreibausser* leider habe ich aber Luther verpasst .
    Nächste Woche halt dann.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Samoa, schau doch mal in der ZDF Mediathek, vielleicht zeigen sie dort auch zumindest noch einmal die Folgen von Sonntag




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •