Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zurück aus Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Zurück aus Hamburg

    Anzeige
    Hallo liebe Boardler!

    Bin heute aus Hamburg zurückgekommen und will gleich mal berichten.

    Auch wenn es jetzt nicht so interessant ist: Die Fettabsaugung bei meiner Schwester ist gut verlaufen, das Ergebnis sehen wir aber erst in ein paar Wochen.

    Ich war gestern etwas Shoppen und schauen in der Stadt.
    Im Alsterhaus habe ich mir endlich das Colorstay gekauft (normale und lite-Version), bin wegen der Farbe super beraten worden.
    Bei Clinique habe ich mir 2 von den neuen Moisture Sheer Lippies gekauft (Tender Mauve und Ruby Kiss). Gefallen mir sehr gut und bei den schönen Farben hätte ich am liebsten noch mehr mitgenommen. Abgefüllt haben sie mir dort noch die neue Moisture Surge light. Und es gab Proben vom Superfit-Make up in Neutral und Farbe 07 (weiß den Namen nicht).

    Bei Karstadt war ich am Bobbi Brown Counter, da gab es die neue Foundation aber noch nicht. Trotzdem haben sie mir ganz lieb eine Farbanalyse gemacht und ich habe eine sehr großzügige Probe von der Oil-Free Even finish Foundation bekommen.

    Jetzt kann ich also kräftig Foundation testen und brauche mir keine Sorgen mehr wegen der Farbe zu machen, schon deshalb hat sich das Ganze für mich gelohnt.

    Bei L'Occitane war ich völlig erschlagen im Geschäft und hatte ein totales Blackout bezüglich der Infos aus dem Board. Also habe ich mir nur einen Katalog mitgenommen.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Copycat,
    hoffe, es hat Dir in Hamburg gefallen Warst Du denn auch bei faces und Michael Kempf ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Erin!

    Ich war leider bei beiden nicht. Ich bin Mittwoch vormittag los und dort vorbei, aber beide machten erst 11Uhr auf und da hätte ich so lange warten müssen. Michael Kempf war mir aucz nicht so ganz wichtig, da ich LeClerc auch bei mir bekomme. Faces hätte mich schon eher gereizt, aber da war mir dann der Aufwand zu groß nochmal hinzulaufen. Außerdem hätte ich dort sicherlich etwas für mich gefunden, daß zu Hause schon in zigfacher Ausführung liegt
    Ich übe mich zur Zeit ja in Zurückhaltung beim Shoppen, ich versuch es jedenfalls

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. ex zurück?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:24:34
  2. Zurück aus Hamburg... :)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 22:27:56
  3. Ich bin zurück!!!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 16:11:21
  4. Bin zurück !!!
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 12:00:00
  5. bin zurück!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 00:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •