Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Weichspüler - eure Favoriten?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Weichspüler - eure Favoriten?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    wenn es Waschmittel-Threads gibt - warum dann keinen Weichspüler-Thread...

    Ich weiß, einige von euch verwenden gar keinen Weichspüler - will hier auch keine Grundsatzdiskussion, ob Weichspüler oder nicht...

    Aber an die, die Weichspüler verwenden - was sind eure Favoriten?

    Es gibt einige Weichspüler, die ich vom Duft her super finde - die aber die Wäsche nicht wirklich weich machen - und umgekehrt...

    Welche Weichspüler könnt ihr empfehlen, die bei euch seit Jahren immer wieder zum Einsatz kommen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze seit Jahren nur das blaue Lenor. Duft und Weichheit für mich perfekt!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich nehme auch das blaue Lenor sehr gerne, aber wenn Kuschelweich im Angebot ist, kaufe ich das auch. Ich habe meist drei Flaschen verschiedenes Zeugs hier rumstehen, weil ich oft wechsel.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich mag Softlan "Vanille & Orchidee"

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren nur das blaue Lenor. Duft und Weichheit für mich perfekt!
    Du meinst das "Aprilfrisch"? Wenn ja - das kann ich so überhaupt gar nicht ab - das ist mir zu heftig und zu unangenehm im Duft! Das gab es ja jetzt immer gratis zu dem Lenor-Waschmittel dazu - und jetzt steht das hier sinnlos rum...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich oute mich auch als Weichspüler-Verwenderin und bin ganz vernarrt in das Softlan "Weich und Mild" Sensitiv - der Duft haut mich immer wieder um, er hat so etwas Babyhaft-Kuscheliges, das sich mit keinem anderen mir bekannten Weichspüler-Duft vergleichen läßt.
    Ich probiere ebenso wie bei meinen Parfums auch mit Weichspülern gern herum, aber zu diesem hier kehre ich immer und immer wieder zurück und hoffe, daß er weder vom Markt genommen noch reformuliert wird.

    Lieben Gruß,

    Winny

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich nehme seit Ewigkeiten Lenor Mystery Maya http://www.real-drive.de/medias/sys_...3_1_detail.jpg.

    Die Wäsche ist weich aber trotzdem griffig, trocknet relativ glatt, ist gut bügelbar, riecht samtig weich pudrig irgendwie nach Mandel und Vanille, aber sehr dezent. Der Duft hält sich in der Wäsche mittelprächtig. Im Schrank duftet es zart, wenn man die Sachen anzieht, ist der Duft aber im Handumdrehen verflogen, was ich gut finde, weil sich nichts mit unseren Parfüms beißt. Bei stark "frisch wie der Frühling" riechenden Waschmitteln oder Weichspülern ist das manchmal *örks* und erinnert mich an diese billigen Herrenduschgels a la Pitralon.

    Ach so, für mich auch ein Argument - die Flasche liegt gut in der Hand. Ich habe neulich wieder mal eine 2 l Flasche Vernel in die Hände bekommen, das Teil ist kaum zu greifen, die flutscht einem beim Ausgießen ganz übel aus den Fingern.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    *aber sowas von unterschreib*
    Ich lieb den auch! Ein ganz wundervoller Duft, babyhaft, rosig-muskig, kein wenig aufdringlich, hach. Kauft ihn euch alle, damit er nie vom Markt verschwindet!!!


    Zitat Zitat von Winny Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch als Weichspüler-Verwenderin und bin ganz vernarrt in das Softlan "Weich und Mild" Sensitiv - der Duft haut mich immer wieder um, er hat so etwas Babyhaft-Kuscheliges, das sich mit keinem anderen mir bekannten Weichspüler-Duft vergleichen läßt.
    Ich probiere ebenso wie bei meinen Parfums auch mit Weichspülern gern herum, aber zu diesem hier kehre ich immer und immer wieder zurück und hoffe, daß er weder vom Markt genommen noch reformuliert wird.

    Lieben Gruß,

    Winny

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    früher hatte ich das blaue lenor aprilfrisch, aber seit ca. 2 jahren nur noch lenor febreze... ich werde sogar oft darauf angesprochen, hihi.

    ich kaufe sie immer im angebot für 1,11 €.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Vernel Mandel & Aloe Vera, oder das von Winny genannte Softlan

Ähnliche Themen

  1. Eure Öl-Favoriten
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:46:38
  2. Eure Reformhaus-Favoriten ?!
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 00:05:06
  3. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:33
  4. Eyeliner - Eure Favoriten ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 18:16:52
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •