Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dr. Hauschka Natural *******

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Dr. Hauschka Natural *******

    Anzeige
    Dr. Hauschka´s neuer Herbstlook:

    http://www.beautyspion.de/dr-hauschk...en-herbst-2011

    Eigentlich bin ich ja für Hauschka Deko sehr anfix-gefährdet , aber ich frage mich, ob dieser Look nicht nur zur blauen und braunen Augen passt.

    Das Model ist ja toll und natürlich geschminkt, aber hat eben BRAUNE Augen. Ob das auch zu grün passt? Was meint Ihr?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Sieht sehr schön aus, zum Glück habe ich braune Augen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    da ich sehr empfindliche Augen habe, würde ich gern besonders augenverträgliche Kosmetik verwenden. Lohnt es sich da, was von Hauschka zu kaufen?
    Mich interessiert der Kajalstift, wobei ich nicht im Auge schminke sondern nur äußerlich.

    Frage, enthält die Augenkosmetik bei Hauschka ätherische Öle, oder wie ist die konserviert? Und hat jemand Erfahrungen bei besonders empfindlichen Augen, ist das verträglicher als die normale Drogeniekosmetik? Oder was wäre in dem Fall empfehlenswert?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Belladin:

    Ich finde schon, dass Hauschka sehr verträgliche Deko hat.

    Die ES kann ich unbedingt empfehlen, sowohl von der Verträglichkeit als auch von der Haltbarkeit. Ich hab einen Doppel-Kajal aus der Lavender Dreams Serie (weiß/pflaume), das ist mein absoluter Liebling. Wobei ich weiß auf die Wasserlinie auftrage und noch nie Probleme hatte.

    Mit der Hauschka Volume Mascara hatte ich von der Verträglichkeit auch keine Probleme, einzig störend war die Tatsache, dass sie total leicht verläuft, da ich viel schwitze.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen

    Frage, enthält die Augenkosmetik bei Hauschka ätherische Öle, oder wie ist die konserviert? Und hat jemand Erfahrungen bei besonders empfindlichen Augen, ist das verträglicher als die normale Drogeniekosmetik? Oder was wäre in dem Fall empfehlenswert?
    Sie werden in der Tat mit äth. Ölen konserviert und das ist für mich das k.o. Kriterium. Ich habe eine Duftstoffallergie und die Haut um die Augen herum ist bei mir (wie bei vielen) am empfindlichsten.
    Gerade Duftstoffe haben ein sehr grosses Allergiepotential, Konservierung hin oder her, aber Duftstoffe haben imho nichts in der Augendeko zu suchen.
    Aus diesem Grund kaufe ich keine NK-Deko für die Augen, bei Lippenstiften/Glossen sieht das wieder anders aus.

    Schau dir doch mal die Artdeco Mineral e/s an, sie sind ohne Duft-und Konservierungsstoffe, sie halten sehr gut, die Auswahl ist zwar bescheiden aber ok. Ich persönlich vertrage sie super.
    Geändert von Samoa (04.09.11 um 11:32:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe sehr empfindliche Augen und besitze bereits drei Hauschka-Paletten, die ich alle sehr, sehr gerne benutze und zwar problemfrei.

    Die Farben finde ich immer sehr schön sanft und stimmig, gut aufzutragen und haltbar.

    Aus dieser Kollektion werde ich mir wohl wieder die Palette und das Gloss kaufen. Das Puder scheint das gleich wie aus der Lavender Dreams zu sein. Das habe ich und finde es sehr schön. Ausnahmsweise nehme ich sogar den leichten Rosenduft in Kauf.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wow, sehr schöner Look. Ich kann ihn mir zu grünen Augen sehr gut vorstellen. Fast besser als zu braunen Augen wie auf dem Bild.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich finde den Look auch wunderschön, den Lipgloss werde ich mir auf alle Fälle mal genauer anschauen, alles andere ist eben leider tabu .

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo,

    wundert mich das noch keiner früher dazu ein Thema aufgemacht hat.
    Ich habe die E/S Palette +Lipgloss.
    Finde die E/S sehr schön und auch gut verträglich.Der Lipgloss ist in der Farbe etwas dunkel, passt aber gut zum Herbst.Den Balancing Teint Powder habe ich noch aus der Lavendel LE aber finde ihn nicht so toll .Ich hätte mir lieber in der LE ein schönes Rouge gewünscht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche Hauschka LE Natural Pastells
    Von Miss Dior im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 22:00:33
  2. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  3. MAC Set für ******* Abo
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:57:17
  4. *******....
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 18:33:30
  5. ******* Abo
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •