Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: größere, strahlendere Augen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard größere, strahlendere Augen!!!

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich so in den Spiegel gucke, fällt mir auf, dass ich ziemlich kleine Augen habe... im Gegensatz zu anderen teilen meines Gesichts ... meine eine Freundin, die hat richtig schöne große Augen... man könnte richtig meinen, wenn sie lacht, lachen ihre Augen, das ist so süß! Wenn ich lache, schiebt sich fasst meine ganze Haut unter den Augen hoch, so dass ich schlitzäugig lachen muss (wie Schildkröten ).. ich hätte sooo gern größere Augen.. wie kann ich einen solchen Effekt erzielen? ich weiß, das mit den Schildkrötenauge kann ich nicht ändern, aber muss ja nicht ständig lachen *leichtergesagtalsgetan*

    any ideas, ladies ?
    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Supiii,
    ich habe immer wieder gelesen, dass man den Innenbereich des Auges mit weißem Kajal "ausmalen" soll, dadurch wirkt das Auge größer und strahlender. Nicht zu dunkel schminken, besser helle Farben.
    Ansonsten finde ich, dass gezupfte Augenbrauen (nicht all zu viel) die Augen auch größer erscheinen lassen, da dicke Augenbrauen auch drückend auf die Augen wirken. (Stand jetzt auch in dem Bobbi Brown Buch, das ist echt gut)
    Gute Tips gibt es auch in den Büchern von Kevyn Aucoin.

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Supi,

    ich hätte da viele Ideen, wie soll ich die jedoch bloß in Worte fassen

    Auf das bewegliche Lid solltest Du nicht allzu dunkle Farben draufmachen, das hat einen nachunten drückenden Effekt (Schlafzimmerblick )

    Viel mit hellen Tönen arbeiten, ich finde da weiß (mit Schimmer) total klasse und bei mir bringt es einen großen Effekt!!

    Mist, das ist total schwer zu erklären, wie ich die Augen schminke!!

    Evtl. kannst Du auch weißen Kajal benutzen, das öffnet auch die Augen

    Hm, hab ich Dir jetzt weitergeholfen ??

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hups, Penelope war schneller

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Penelope! Aber wie meinst du das mit: das Auge mit weißen Kajal ausmalen .. tut das nicht weh?
    Ansonsten danke... bitte aber um erklärung + weitere Inputs please!!!
    Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    also, ich habe eigentlich ziemlich gezupfte Augenbrauen..zum Glück! keine Büsche also über den augen Und dunkel schminken tu ich mich eigentlich auch nicht!!??? da muss ich wohl doch etwas zuuuuuuuuuuu kleine Augen haben, aber der weiße kajal noch mal!!! So anwenden wie einen schwarzen???

    supiii

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @ Shiva, Ätsch, war schneller.
    Da wir aber das selbe meinen, muß ja was dran sein, stimmt's?
    Also mit Auge "ausmalen" meine ich, den Kajal in den inneren Wimpernrand "streichen" (wie heißt denn das Wort dafür??). Nicht das Augeninnere anmalen! Sorry, sowas ist superschwer zu erklären, keine Ahnung.
    Weißt Du, was ich meine?

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Supiii,
    Du sagst es. Genau wie einen schwarzen, nur eben in weiß, denn keine dunklen Farben.. Wirken drückend auf das Auge.

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    So langsam kann ich´s mir denken!!! Aber wenn´s wirklich so schwer zu erklären ist, hat dann vielleicht jemand eine site auf Lager, die so´ne Tipps genauer beschreibt oder so was??? das Leben einer Schildkröte ist echt schei**

    LG Supiii

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Supiii,

    ich lese seit heute in Brittas Buch - das ist wirklich die umfangreichste und lehrreichste Lektüre seit langem, und hilft Dir bei so mancher Frage bestimmt weiter. Da sind auch ganz viele Tipps und Tricks von Profis/Experten drin... nur zu empfehlen, und sooo teuer isses nicht...

Ähnliche Themen

  1. S: Größere Abfüllung von Mac Melon
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 09:53:15
  2. Größere Größen in München -wo ?
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 12:10:15
  3. Lippencreme für grössere Lippen!?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 19:09:32
  4. Größere Liste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 16:33:11
  5. Trägerloser BH für größere Größen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 22:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •