Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Concealer Update

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Concealer Update

    Anzeige
    Ich finde wir hatten lange keinen Concealer Thread mehr, daher dachte ich mal starte ich noch mal einen. Ich benutzte seit ewigen Zeiten den Touche Clat von YSL und als günstigere Version den von Artdeco. Bin natürlich immer auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten. ;-)
    Wie sieht es bei euch aus? Gibt es neue Favoriten oder potentielle Testkandidaten?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich liebe immer noch meinen Undercover Pot von Laura Mercier, da ist Concealer, Camouflage und Puder in einem Döschen.
    Der Concealer ist nicht so hell, das sieht imho besser und natürlicher aus.

    Der Airbrush Concealer von Clinique war auch sehr gut, sowohl für unter die Augen, als auch für Unreinheiten. Allerdings ist da superwenig drin .

    Stattdessen möchte ich für meine Unreinheiten mal den Line Smoothing Concealer oder den Anti-Blemish Solutions Clearing Concealer testen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Im Moment verwende ich den Kiko "Lift irgendwas" im Spender gegen meine Augenringe. Damit bin ich soweit recht zufrieden, aber so richtig kommt er nicht am meinen HG den Zauberkehrling von Kron ran. Aber okay, das Thema Kron hat sich ja leider erledigt.
    Ich finde einfach das er nachmittags eben nicht mehr "frisch" wirkt.
    Ich werde danach aber mal das Original von Mac testen.

    Pickeltechnisch finde ich diesen Concealer von Garnier einfach toll. Da möchte ich nichts anderes mehr!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich habe eigentlich nicht total krasse augenringe, aber etwas, dass die dinger wirklich abdeckt habe ich bis jetzt nicht gefunden. es gibt etliche, die die augenringe mildern, aber ich setz mich hier mal für den ultimativen tip dazu.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber okay, das Thema Kron hat sich ja leider erledigt.
    Wieso?

    Ich mag nach wie vor am liebsten den p2 profi time! high definition concealer (ehemals so perfect 16 hours stay concealer).
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Da Concealer bei mir ganz schnell rote, juckende Unverträglichkeiten (BB, Dior, NK, Manhattan, EL, Sisley, Iredale...) verursachen, habe ich mit dem Testen erst einmal aufgehört.
    Deswegen habe ich derzeit zwei 'sichere' Dauerbrenner in Gebrauch:
    YSL - Touche Éclat für natürlichere Looks und HR - Magic Concealer für ein super Abdeckergebnis über Stunden. Eine Mischung aus beiden wäre super.
    Warum mir die beiden Teile keine Hautreaktionen bereiten, weiss ich nicht, da die INCIs nun wirklich keine Hautberuhigungsburner sind.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Weil es Kron nicht mehr gibt und ich so leider nicht mehr den Concealer bekomme *heul* Meine Vorräte sind jetzt leider aufgebraucht. *snief...heul*

    Wobei: Bei Beautyplaza gibt es sie noch ... ich geh mal shoppen
    Edit. Hab gerade 4 Stück bestellt
    Geändert von Maja (05.09.11 um 12:51:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also, ich brauche immer 2 Concealer, nämlich

    1. für die Augenringe: Miracle Touch von Lancome - das ist mein HG, denn er setzt sich überhaupt nicht in die Fältchen ab

    2. zum Pickel + rote Äderchen abdecken: Artdeco Camouflage Cream
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ich habe eigentlich nicht total krasse augenringe, aber etwas, dass die dinger wirklich abdeckt habe ich bis jetzt nicht gefunden. es gibt etliche, die die augenringe mildern, aber ich setz mich hier mal für den ultimativen tip dazu.
    Mein HG ist seit 15 Jahren die Kombination BB corrector, concealer und Puder. Allerdings ist das noch heißer, seit ich den beautyblender habe, denn der ist noch viel besser als alle Pinsel. Allerdings musst du einmal an einen counter, dir das zeigen lassen, damit du die richtigen Farben bekommst.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Weil es Kron nicht mehr gibt und ich so leider nicht mehr den Concealer bekomme *heul* Meine Vorräte sind jetzt leider aufgebraucht. *snief...heul*

    Wobei: Bei Beautyplaza gibt es sie noch ... ich geh mal shoppen
    Edit. Hab gerade 4 Stück bestellt
    Welche Farbe ist denn die beste, um Augenschatten abzudecken? Abdeckend oder aufhellend?
    Geändert von goldilie (05.09.11 um 19:49:46 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. HR Magic Concealer vs. Dior Nude Concealer
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 16:21:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. update concealer against Augenringe
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:45:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •