Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Strähnchen aus dem DM

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Strähnchen aus dem DM

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    HILFE

    aufgrund von Stress und Terminen musste ich meinen aktuellen Friseurtermin absagen und so schnell kriege ich keinen Neuen. SO kann ich aber nicht rumlaufen, also nicht bis zum nächsten Termin.

    Gibt es im DM idiotensichere und schöne (blonde/helle) Strähnchen, mit denen ich bis zum nächsten Mal überbrücken kann ? Also Strähnchen, mit denen ich das Kunstwerk nicht ruiniere ? Ich bräuchte ein schönes, helles Weizenblond oder Strand-Sandblond, was in der Art.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    bitte mach das nicht...

    selbst die meisten Profis haben noch Probleme, ein schönes Blond zu färben und ruck-zuck hast du dir die Haare irreparabel versaut.
    umso schlimmer, wenn du vorher schon weißt, dass so schnell keine Korrektur möglich ist.

    bei guten Friseuren gibt es ja nie nur die Blondierung, sondern es kommt immer noch was zum Abtönen drauf, das ist mMn das Geheimnis und das wirst du so nicht hinkriegen zu Hause.

    mit dem John Frieda go Blonder Spray z. B hab ich mir meinen Ansatz letztens nachhaltig ruiniert, ein unschöner Orangeton, der immer noch in den Haaren rumschwirrt und schwer abzumildern war/ist.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eigentlich möchte ich mich Deelite anschließen, aber wenn du es nicht lassen kannst nimm das hier:
    http://www.amazon.de/Garnier-Nutriss.../dp/B001IDZ8LE

    Damit färbe ich, seit mein vorheriger HG aus dem Programm genommen wurde und das gibt ein schönes Blond.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich würde auch lieber die Finger davon lassen. Strähnen würde ich wirklich nur vom Fachmann machen lassen. Im Gegensatz zu Deelite habe ich mit dem go blonder Spray gute Erfahrungen gemacht. Hat sich prima der Haarfarbe angepasst. Allerdings habe ich keine Strähnen. Meine Haare sind gefärbt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hopi, mach das nicht.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...musste ich meinen aktuellen Friseurtermin absagen und so schnell kriege ich keinen Neuen. SO kann ich aber nicht rumlaufen, also nicht bis zum nächsten Termin.
    Wie lange dauert es denn bis zum nächsten Termin?

    Ganz ehrlich - ich würde lieber 3 Wochen eher so rumlaufen als 10 Wochen so .

    Den kompletten Ansatz färben, kein Thema, aber bei Strähnchen wäre ich sehr vorsichtig. Fehler zu retten oder zu viele Strähnchen, man trifft selbst die Strähnen ja nicht so gut sprich es werden meist mehr als weniger, zu retuschieren, kann schwierig werden.


  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tu es nicht, zwischen wasserstoffblond und grün ist alles möglich, je nach Vorbehandlung, außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du lange Haare hast, und das ist auch technisch gar nicht so einfach.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es sind 6 Wochen bis zum nächsten Termin

    Und ich dachte, ich bin jetzt so fit mit Farben , da kann ich auch Haarfarben- aber ihr seid euch ja ziemlich einstimmig (und das ist selten hier ) einig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    womit wir wieder bei dem Terminproblem wären

    bei aller Liebe, ich würd das nicht mitmachen. wenn für Stammkunden, die regelmäßig viel Geld da lassen (und das tust du mit langen Haaren und Strähnen) nicht mal irgendwann im Notfall ein Zwischentermin frei ist, hätten die mich das letzte Mal gesehen.
    wirklich keine chance, auch wenn du fragst und sagst es ist ein "Notfall"?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    In diesem Fall habe ja auch ich die Terminprobleme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 17:42:45
  2. strähnchen - wie oft?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:23:18
  3. Strähnchen
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:46:00
  4. Strähnchen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •