Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Starke Regelblutung!

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369

    Standard Starke Regelblutung!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe seit Samstag meine Regelblutung. Und das sehr stark. Sehr stark bedeutet, dass ich in etwa alle 2 Std den Tampon wechseln muss. Zusätzlich trage ich noch eine Binde und diese war auch schon ein paar mal ziemlich durch.
    Ich fühle mich nicht wohl dabei, da ich das sonst nicht so extrem habe. Ich habe meine Tage in letzter Zeit sowieso relativ unregelmässig und so stark wie momentan hatte ich meine Tage ewig nicht.
    Es ist mir auch etwas unangenehm, aber ich mache mir echt Gedanken.
    Hat eine von euch auch schonmal so starke Blutungen? Ich habe heute auch bei meinem Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann, wenn es nicht besser wird. Die Sprechstundenhilfe sagte nur, sie hätten keine Termine frei und ich müsste im Notfall ein Krankenhaus aufsuchen. Da dachte ich auch schon hä?! das kann doch nicht sein.

    Was meint ihr dazu?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja ab zum Arzt. Hätte ich auch direkt gesagt. Und da ich selber bei einem Facharzt arbeite weiss ich wie die Kapazitäten manchmal aussehen. Ich muss auch wahnsinnig viele Patienten ins KH weiterschicken weil wir einfach voll sind! Und mehr als arbeiten geht ja auch nicht.

    Ich habe mal in einer gyn. Ambulanz im KH gearbeitet. Da muss man halt sehr lange warten. Aber geholfen wird dir schon wenn es was ernstes ist.

    Wie verhütest du denn? Evtl muss da was umgestellt werden.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mir ist es mal so ergangen als ich eine neue Spirale eingesetzt bekommen habe.Das war die zweite,die erste war kein Problem.Mein Arzt wollte mir Hormone verschreiben um das zu regulieren,aber ich wollte nicht,also hatte ich drei Monate diese starken Blutungen.Danach war alles gut.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Wie verhütest du denn? Evtl muss da was umgestellt werden.
    Nein, ich verhüte momentan nicht.
    Wo finde ich denn so einen Gyn. Ambulanz? Die ist doch nicht in jedem Krankenhaus, oder?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich habe das leider auch immer mal wieder, ich weiß aber, dass es nichts schlimmes ist, bei Dir würde ich auch lieber den Arzt aufsuchen, bei meinem Gyn krieg ich auch keinen Termin, kann aber kommen und werde eingeschoben, da wartet man dann uU schon 3 Std. aber ich komme dran an ein KH bin ich noch nie, egal von welchem Arzt verwiesen worden

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Nein, ich verhüte momentan nicht.
    Wo finde ich denn so einen Gyn. Ambulanz? Die ist doch nicht in jedem Krankenhaus, oder?
    nee nicht überall. Meistens steht auf den HPs der Kliniken welche Abteilungen die haben.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich würde auch ehrlich gesagt lieber erst zum Arzt und nicht direkt ins Kh.
    Ich warte dann meinetwegen auch länger. Ich finde es nur schade, dass wenn man einmal was hat, und sich Gedanken gemacht, man direkt verwiesen wird.

    Wenn ich das öfter hätte, ok, dann würde ichs kennen und wüsste es ggf. zu händeln. aber es fällt so extrem auf, weil ich es das 1. Mal seit bestimmt 2-3 Jahren habe.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe das leider auch immer mal wieder, ich weiß aber, dass es nichts schlimmes ist
    Wie lange geht das dann bei dir und wie stark sind die Blutungen?

    Bei mir kommt auch sehr viel "Gewebe" mit raus.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe auch öfter eine sehr starke Blutung (seit ich meine 2 Kinder habe), ich weiß aber auch, dass es bei mir nichts schlimmes ist.
    Wenn du das zum ersten mal so stark hast und du dich unwohl fühlst, mach einen Termin beim Arzt (notfalls bei einem anderen) oder wirklich im KH.

    (Bei mir sind dann die ersten 3 Tage sehr stark und dann wird es langsam schwächer (mit "gelegentlichem Aufbäumen"...)

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    blöde frage, aber kann es ev sein, dass du schwanger warst?

    ich würde mir, ehrlich gesagt, einen anderen frauenarzt suchen. bei einem notfall würde mich mein frauenarzt nie abweisen. aber ich bin auch bei einem privatarzt, da ist die situation ev. anders. wobei, wie gesagt, ein notfall sollte es möglich sein, dass du einen termin bekommst.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Wellen vs. starke Locken
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:48:59
  2. starke Schmerzen in der Brust
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:41:14
  3. Manhattan ! Starke Homepage!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 16:49:47
  4. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •