Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: was findet ihr so schrecklich an "all about eve"?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525

    Standard was findet ihr so schrecklich an "all about eve"?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    überrascht hab ich gelesen, dass einige von euch joops"all about eve" gerade zu schlecht- riechend finden...

    mich würde gerne interessieren warum

    der duft war nämlich(jetzt bitte nicht schlagen)- bis ich herrn wuchsas düfte entdeckt habe- ungefähr zwei jahre lang (bitte nicht hängt mich nicht ) mein ..lieblingsduft

    bin echt gespannt auf eure meinung( die männer hat er nämlich nicht abgeschreckt )

    lg

    angi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi du ,

    also ich nichts, hab ihn auch heute noch als sommerduft.........ok er ist evtl. etwas heftig "apfelig" aber das vergeht nach ein paar minuten

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Mir riecht er auch zu sehr nach Apfel...
    Ich habe überhaupt das Gefühl, das Joop Düfte nicht so gut laufen. In manchen Parfümerien kriegt man NUR Joop Pröbchen, warum???

    In meiner Stammparfümerie habe ich All about eve Sachen heute reduziert gesehen...

    Ich glaube, sie nehmen es aus dem Sortiment...


    LG
    Brauny

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    mich hat damals irgendwie der name des parfums angezogen..komisch, ich weiss ..und so schlecht find ich den duft bis heute nicht(danke nochmal , dass ich nicht gesteinigt wurde )
    naja, zur zeit riecht mein näschen eh nur noch auf herrn wuchsas wässer

    lg
    angi

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo AngieB,

    als ich irgendwann aus dem Tenniealter raus war und somit auch meine "my melodie, charly..."Düfte(?) ausgingen, war dieses blaue Joop (ich glaube das Femme) meine erste Begegnung der "gehobeneren Parfumeure". Dann folgte chronologisch alles was Joop sonst noch rausbrachte und das Joop Berlin mag ich heute noch ganz gerne riechen. Bis zu dem all about eve hab ich also alles mitgenommen. Irgendwie finde ich den Duft zu kindlich (wahrscheinlich wegen diesem Apfelduft) und einfach zu komerziell. Ich mags einfach nicht, wenn Parfüms wie Massenware hinterhergeschmissen werden. Dieses Gefühl hatte ich bei all about eve. Deshalb meine Abneigung der ersten Minute.
    Genauso traurig wie bei Chopard, ich mag diesen Duft sehr aber er ist einfach zu leicht zu identifizieren(Meine Ex hat genauso ein Parfüm an sich gehabt wie Du....).
    Allerdings ist auch alles eine Typenfrge. manchmal rieche ich etwas an anderen Menschen was mir super gefällt aber zu mir dann gar nicht passt (Z.B.das Joop Berlin).
    Also lass Dich nicht beinflussen, da ich mir auch sehr sicher bin dass das all about eve von der ersten Stunde an ein Flop war, denke ich, dass es bald aus dem Sortiment genommen wird.
    Also deck Dich nochmal ein, dann werden alle fragen"Wow, was hast Du für einen aussergewöhnlichen Duft drauf" und niemand kann ihn Dir nachkaufen.......

    Liebe Grüsse Giulia:

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo giulia,
    ich bin ja noch jung, grad mal 19, und den duft hab ich mit 16 "entdeckt". und wenn dann noch schöne erinnerungen an dem duft hängen...naja,..kennst du sicherlich auch.

    ich werd jetzt sowieso einen duftwechsel vornehmen, ganz einfach weil ich jetzt mal einen neuen duft ausprobieren möchte(winke winke*herr wuchsa ) und außerdem nicht die nächsten jahrzehnten vorhabe, den ein und denselben duft zu tragen..

    kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen JOOP-duft aus dem sortiment nehmen..naja egal

    lg
    angi

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    hallo,

    also mir riecht es auch zu sehr nach Apfel, das geht schon in Richtung Raumspray, finde ich. Ziemlich billig.
    Naja, ich mag eigentlich überhaupt keine Düfte von Joop.
    Nix für ungut!

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi AngieB,


    Ich habe auch einige Zeit "All about Eve" benutzt, und fand es toll.
    Da wurde ich auch mehrmals von männern angesprochen wie der Duft heißt.

    Es ist einfach Geschmackssache wenn - was gefällt.......
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich liebe diesen Duft, seit es ihn gibt und kein Sommer vergeht bei mir ohne. Und mein Schatzi liebt ihn auch.
    Wird der wirklich aus dem Programm genommen? So ist es mir ja auch mit meinem heizgeliebten Nuit d' Ete v. Joop gegangen. Ich konnte noch nicht einmal Hamsterkäufe tätigen, weil er sang- und klanglos verschwand.
    Vielleicht sollte ich mich noch mit einigen Flaschen All about Eve eindecken.

    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hallo,
    ich hab noch die bodylotion von "all about eve", die riecht genauso intensiv wie das parfum.

    ich hab auch die erfahrung gemacht, dass der duft bei männern gut ankommt

    ich kann mir nicht denken, dass der duft aus dem sortiment genommen wird..wissen tu ichs nicht.

    lg
    angi

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Clinique "Happy in bloom" (LE)??
    Von Muffin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 22:07:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 20:47:37
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:29:28
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 18:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •