Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wie gestaltet Ihr Eure Freizeit?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bin wahlweise hyperaktiv oder stinkfaul, das ist bei mir phasenweise. Generell arbeite ich schon mal recht viel, recht oft auch am Wochenende (wenn auch nur ein paar Stunden), daher ist die Freizeit immer einigermassen beschränkt.

    Aktuell läuft folgendes: ein Abend Sprachkurs, zwei Abende Sport, Freitag & Samstag Freunde treffen/Ausgehen/Kino/was-auch-immer. Und an den anderen zwei Abenden heisst es entweder wieder arbeiten, nochmals Freunde/Familie treffen oder einfach nichts machen ausser TV gucken.

    Das fasst es so etwa zusammen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,125
    Ich gehe Mo-Fr einem normalen Job nach, gehe danach einkaufen, treffe Freunde, mache im Haushalt was oder mache was körperliches (walken, schwimmen).
    Samstags morgens schlafe ich aus; ich bin eine Nachteule und unter der Woche klingelt 5.45 Uhr der Wecker, samtags erst um 11, dann frühstücke ich, dusche gemütlich und um 13 Uhr gehts zum Job, 14-22.15, danach gehe ich manchmal noch weg (einen trinken, Laternenfest, etc. pp.).
    Sonntags wird auch ausgeschlafen, nach einem Tee im Bett gehe ich an die frische Luft (im Sommer schwimmen, bei nicht praller Hitze walken oder durch den Schnee waten, je nachdem, auch gerne im nahen Taunus) oder besuche meine Eltern, meistens tanke ich auch sonntags.

    Ich habe eine Vollzeitarbeit und einen Job - beides ist keine sitzende Tätigkeit, da darf es sonst auch mal ruhiger sein.
    Ich lese sehr viel, gehe gerne shoppen (was auch immer, auch Lebensmittel gerne), koche und backe gerne und am PC vom 100stel ins 1000stel kommen und YT-Videos schauen - das mache ich auch gerne.

    PS: TV schaue ich auch gerne, aber nie ausschließlich - seit ich Entertain habe, ist es noch doller geworden : anhalten, spontan was machen, weitergucken, telefonieren, zurückspulen, wenn ich dann was verpaßt habe und weiter. DAS ist nicht einfach...
    Geändert von juttali (06.09.11 um 18:15:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Thea,

    ich vermisse "ihn verwöhnen" , "für ihn da sein" und den eingesprungenen Rittberger vom Schlafzimmerschrank am frühen Morgen in Deiner Auflistung.
    Bist du wahnsinnig?! Das würde ihn nur erschrecken und womöglich misstrauisch machen was ich alle paar Wochen in Frankfurt so Geld ausgebe
    Gemach, gemach mit älteren Herren.... gelegentlich ein über die hohe Stirn Streicheln ist genug. Wie heißt es so schön im Ländle: "net gschimpft isch globt gnua"
    ****** under construction ******

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kaum eine schreibt mal: ich bin, wenn ich Zeit habe, gerne mit meinem Mann zusammen und er mit mir. Dann verwöhne ich ihn (egal wie jetzt ) und bin für ihn da. Wir machen schöne Dinge gemeinsam.

    Mir wäre das sehr wichtig...
    Doch. Ich verbringe sehr gerne meine zeit mit ihm.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich verbringe gern Zeit mit mir allein (rumräumen, recherchieren, lesen, basteln...) und mit meiner besseren Hälfte - und beides ist für mich qualitiy time...

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    In meiner Freizeit lese ich gerne, koche viel, lungere vor dem TV oder PC und habe ***

    Wir gehen auch gerne zusammen spazieren oder machen am Wochenende Ausflüge mit den Jungs, aber generell bin ich lieber faul (siehe oben)!
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein FEIERABEND gestaltet sich derzeit so: Ich surfe (da aber durchaus auch nach Rezepten oder Pflanzengestaltungen ) und mein Mann guckt Fußball.

    Manchmal gehe ich eine rauchen und er sagt "bring mal Bier mit". Um 10 gehen wir so ca. ins Bett und dann sagen wir "Gute Nacht".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich bin so ein ungemütlicher Mensch, der immer mehrere Sachen gleichzeitig macht:

    - Stretching vorm Fernseher
    - Unterarm-Stretching an roten Ampeln
    - Cockpit reinigen im Stau
    - Tee kochen, Kartoffeln schälen, Tee umstoßen

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich mache viel Sport, so 5 Mal die Woche, dann lese ich viel und am Wochenende gehe ich gern mit Freunden weg. Letzteres aber meist mit meinem Mann, genau wie wir uns auch unter der Woche abends gern einfach mal aufs Sofa hauen, zusammen kochen oder einen Film schauen. Ich komme meist gegen 18 Uhr nach Hause, mein Mann nicht vor 20 Uhr - da kann ich super zum Sport gehen und wir haben trotzdem noch den Abend zusammen. Das ist mir schon wichtig, dass wir Zeit für und beide haben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von isis Beitrag anzeigen
    mein feierabend gestaltet sich derzeit so: Ich surfe (da aber durchaus auch nach rezepten oder pflanzengestaltungen :d ) und mein mann guckt fußball.

    Manchmal gehe ich eine rauchen und er sagt "bring mal bier mit". Um 10 gehen wir so ca. Ins bett und dann sagen wir "gute nacht".i
    Sehr cool zusammengefasst

Ähnliche Themen

  1. Allround-Tasche gesucht (Sport, Freizeit)
    Von grasnudel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 14:44:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:46:02
  3. Männer haben mehr Freizeit als Frauen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:45:18
  4. Wieviel Freizeit habt ihr??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:02:16
  5. Freizeit
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •