Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: BB Cream Garnier

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard BB Cream Garnier

    Anzeige
    http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...EBB_CREAM_HOME


    Hat's schon wer getestet und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Hier

    Seit ca. einer Woche benutze ich nichts anderes mehr, bin total begeistert. Die helle Farbe passt mir gut, mal sehen, wie es im tiefsten Winter wird. Die Creme passt sich allerdings sehr gut dem Hautton an, finde ich. Ich bin relativ hell und obwohl die Creme dunkler ist, funktionierts.
    Die BB Cream deckt besser ab als eine normale getönte Creme, aber weniger bzw. weniger sichtbar als z.B. die Face & Body von MAC oder die Skin von BB. Mir reichts, vor allem weil man tatsächlich nicht sieht, dass ich was drauf habe (da ich ölige Haut habe, muss ich abpudern, trotzdem noch unsichtbar )
    Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Und wie schon geschrieben, Puder ist Pflicht, es sei denn man möchte den "Frisch-eingecremt-Effekt". Denn kurz nach dem Auftrag glänzt man, und ich mit meiner Haut bin froh, wenns mal ne Zeitlang nicht so ist , deshalb Puder.
    Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich finde sie toll und werde sie fleißig weiter benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich trage sie heute den 3. Tag und bin bisher sehr begeistert.
    Tönung, Pflege, LSF all in one, das find ich gut.
    Ich bin ca. NC25 und hab den helleren Farbton genommen. Der sieht zuerst ein bißchen zu dunkel aus, passt sich aber erstaunlich gut an. Hab keine Ränder am Hals.
    Von der Reichhaltigkeit her ist die BB Cream für meine leicht trockene Haut perfekt. Sie reicht mir derzeit solo.
    In der T-Zone pudere ich zusätzlich noch ab.
    Wenn's kühler wird, werde ich meine Dr. Hauschka Quittencreme drunter tragen. Ich hoffe, die beiden vertragen sich.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Das mit dem Glänzen und so (abpudern Pflicht) verstehe ich nicht, heißt doch blemish balm?
    Also, ist doch extra für die Misch-und ölige Haut?

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Blemish heißt doch Fehler bzw. Makel, wenn ich nicht irre. Hat also nix mit glänzen zu tun (wobei ich mein Glänzen schon als Makel empfinde , aber die meinen halt eher so kleinere Unebenheiten u.ä.). Und ich glaube mich zu erinnern, dass die Creme für jeden Hauttyp gut sein soll

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wow, die klingt ja gut. Von so einer Allround-Creme träumt frau ja tatsächlich. Wie ist denn die Parfümierung? Hat die Creme Parabene?

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich hab sie gestern gekauft und habe sie heute drauf.
    Der Duft ist ziemlich typisch kosmetisch (aber leicht), eher neutral und verfliegt sofort.
    Wenn keine Pickel sprießen, ist sie jedenfalls auf ewig mein.
    Sie egalisiert schön , schmiert nicht wie so viele TM, und meine Mischhaut spannt nicht in den Sahelzonen. Sie ist wie ein sehr sheeres Make-up, also minimale Deckkraft.
    Ein paar Zusatztupfer mit Concealer sind bei mir schon nötig, aber dafür ist der Gesamteindruck anschließend verdammt natürlich.
    Natürlich musste ich heute schon 2x die Nase blotten-aber das ist inzwischen Standard...

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich fand sie total schrecklich. hab extrem damit geglänzt und ich fand die deckkraft zu lasch. Hab sie zurück gegeben.
    Mit NC20 war sie vom Farbton aber okay. Ich denke nur wer heller ist kann das zeug vergessen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Mit NC20 war sie vom Farbton aber okay. Ich denke nur wer heller ist kann das zeug vergessen.
    nö, ich bin heller und sie passt.

Ähnliche Themen

  1. BB Cream von Garnier
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 18:36:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  3. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  4. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  5. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •