Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Manhattan Oktoberfest LE

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Manhattan Oktoberfest LE

    Anzeige
    Gibt´s dafür wirklich noch keinen Thread? Bei allen möglichen Blogs werden die Blushes fleißig gezeigt und beurteilt und wir stören uns nicht darum??? Ich finde, die Blushes kommen ziemlich gut weg und die Lippies würde ich mir auch gerne mal ansehen. Aber leider hat die LE den Weg in die heimische Pampa noch nicht gefunden. Aber am WE bin ich mal wieder in der Großstadt (ok, Fulda, vielleicht nicht ganz Großstadt ) unterwegs, vielleicht entdecke ich sie ja da.

    Habt ihr die LE schon gesehen und vielleicht sogar was gekauft? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß niemand von uns bisher was davon gekauft hat. Oder als Bloggerin zugeschickt bekam.

    http://www.manhattan.de/de/produkte/oktoberfest/

    Dieser Lippie lacht mich an und die Blushes sehen alle erst mal interessant aus.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das alles sehr unattraktiv
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles sehr unattraktiv
    Ich auch. Ist überhaupt kein Kaufanreiz da. Kurz angeschaut und weitergegangen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe drei der Rouges gekauft, Pink Gaudi (knalliges Pink mit deutlichem Lilaeinschlag), Zuckerl Rose (Barbierosa) und Wiesn Fever (Rot). Find sie aller sehr schön, sie sind matt und die Farbabgabe ist bestens. Die Lippenstifte fand ich auch sehr schön, hätte auch fast den lilanen gekauft, mich aber dann eines besseren besonnen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, die Verpackung und die Namen sind auch nicht so meins. Aber die eigentlichen Farben find ich schon interessant. Genau genommen sogar so interessant, daß ich Optik-Junkie das sogar dafür mal vergessen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich habe einen Rouge mitgenommen, der wohl wirklich der populärste ist...

    Gestern habe ich nochmal geschaut, aber ich muss ehrlich sagen - nö, der Rest ist es nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe drei der Rouges gekauft, Pink Gaudi (knalliges Pink mit deutlichem Lilaeinschlag), Zuckerl Rose (Barbierosa) und Wiesn Fever (Rot). Find sie aller sehr schön, sie sind matt und die Farbabgabe ist bestens.
    Die habe ich mir auch gekaut, der peachige war schon ausverkauft.
    Und den roten Lippie habe ich auch noch mitgenommen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mädels, eure überwiegend negativen Meinungen machen mich nur noch neugieriger. Jetzt möchte ich die LE auf jeden Fall live sehen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Gibt´s dafür wirklich noch keinen Thread? Bei allen möglichen Blogs werden die Blushes fleißig gezeigt und beurteilt und wir stören uns nicht darum??? Ich finde, die Blushes kommen ziemlich gut weg und die Lippies würde ich mir auch gerne mal ansehen. Aber leider hat die LE den Weg in die heimische Pampa noch nicht gefunden. Aber am WE bin ich mal wieder in der Großstadt (ok, Fulda, vielleicht nicht ganz Großstadt ) unterwegs, vielleicht entdecke ich sie ja da.

    Habt ihr die LE schon gesehen und vielleicht sogar was gekauft? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß niemand von uns bisher was davon gekauft hat. Oder als Bloggerin zugeschickt bekam.

    http://www.manhattan.de/de/produkte/oktoberfest/

    Dieser Lippie lacht mich an und die Blushes sehen alle erst mal interessant aus.
    Ich könnte Dir sagen, wo ich in besagter Kleinstadt gestern noch drei der vier Blushes für Piccolina gekauft habe. Den vierten nur deshalb nicht, weil sie ihn nicht haben wollte. Ätsch. In besagter Kleinstadt habe ich neulich übrigens Liebeskind-Taschen für 50 Prozent bekommen und dort gibt es Amouage und Face Stockholm und und und. *zungerausstreck*

    Viel Spaß dort, grüß mir die Heimat.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Also die Blushes sind mehr als positiv auf allen mir bekannten Blogs weggekommen. Ich habe mir einen gekauft (Dirndl Love), da ich einfach zu geizig war 4,60€ mit Rabatt dafür zwei Mal auszugeben. Ich finde ihn aber supiii! Die Lippenstifte sind aber ein absoluter Fehlgriff, die Farben total von gestern und übertrieben knallig.

    Zu lesen hier, hier und hier
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 23:14:33
  2. Oktoberfest
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 19:06:03
  3. Oktoberfest München Hotel ??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:29:10
  4. Oktoberfest - Was zieht man bloß an???
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 21:54:02
  5. Oktoberfest
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 13:18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •