Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eure Blush - und Lippie - Kombis

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Eure Blush - und Lippie - Kombis

    Anzeige
    Komischer Threadtitel.
    Aber hier die Erklärung: ich wurde vor kurzem in einem youtube-video mal wieder daran erinnert, dass es immer besser und natürlicher aussieht, wenn man 2 Blushes kombiniert.

    Hab heute dann endlich mal wieder diesen Trick angewandt - es wurden BB sand pink und MAC Stunner... was soll ich sagen, es sah wirklich gut aus, so richtig schön frisch errötet. Viel besser als "nur" sand pink oder "nur" Stunner.

    Wollte heut auch mal unbedingt wieder den MAC Hue auf den Lippen tragen. Aber da das nicht wirklich zu dem Blush passte und ich überhaupt heute mit dem Hue alleine gar nicht so gut aussah, ließ ich noch den BB raspberry pink lippie drübergleiten (den getönten Lipbalm ). Was für eine wunder-wunder-wunderschöne Kombi kann ich nur empfehlen. Meine Lippen haben sich dann auch total weich und geploppt angefühlt.

    Sooo jetzt meine Frage... was sind eure liebsten Blush-Kombis? Selbe mit Lippies..

    Bin gespannt!

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe heute eine tolle Lippenstift Kombination getragen: P2 Sophisticated Rose (meet me Le) ist ein super heller Rosa Stift, der alleine total dämlich aussieht, zumindest an mir kombiniert mit DiorAddict 578 (Himbeerpink).

    Ich kombiniere aber fast täglich Ich trage meinen Lieblingslippie von Rimmel in Airy Fairy gerne mit dem Dior Gloss in 662

    In Sachen Rouge sind es tausende Kombinationen... hmm aber Chanel Soleil de Tan FLUID (nicht die Cremeform) trage ich mit allem Gerne mit MAC Personal Style oder Melba.
    Edit:

    Geändert von NuMetalBuechse (07.09.11 um 11:21:25 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    meine heute mac dame und mac rue d'bois
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Rouge - Lancome Peach nacrée
    Lippie - Estee Lauder Apricot Sun

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ganz nebenbei- ich notiere mir diese Kombis, wenn ich die Gelegenheit habe wird das auf jeden fall auch ausprobiert

    @Metal: oh man die Rimmel-MAC Pretty Quick Kombi ist besonders schön schade dass der letzte Lippie ne LE gewesen ist.

    @zuckerschnuppe: mir ging es eher darum welcher Blush mit einem anderen Blush zusammen schön aussieht - und nicht unbedingt mit welchem Lippie man ihn kombiniert.
    Hier mal ein Beispiel http://cherylsbeautyblog.blogspot.com/ (wie man sieht guck ich brav weiter nach swatches vom Equilibrium - aber ja, ich weiß jetzt schon dass ich so oder so am FR gleich nach der Arbeit zum Shopping Center rauschen werde und ihn mir kaufen werde^^ lol )
    die Hübsche trägt ein paar Blushes zusammen auf, und wie man sieht gibt das einen viel schöneren Effekt

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Pretty Quick ist ein Lipglass aus einem Weihnukka Set

    Ich würde den Rimmel Lippie jeder ans Herz legen. Es ist mein Liebster! Er riecht wahnsinnig lecker, glitzert nicht und hält seeeehr lange. Es übersteht trinken und teilweise essen *love is in the air*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    @zuckerschnuppe: mir ging es eher darum welcher Blush mit einem anderen Blush zusammen schön aussieht - und nicht unbedingt mit welchem Lippie man ihn kombiniert.

    Huch, sorry! Ist bei mir falsch angekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Pretty Quick ist ein Lipglass aus einem Weihnukka Set

    Ich würde den Rimmel Lippie jeder ans Herz legen. Es ist mein Liebster! Er riecht wahnsinnig lecker, glitzert nicht und hält seeeehr lange. Es übersteht trinken und teilweise essen *love is in the air*
    du redest jetzt von dem unteren oder airy fairy? wie heißt denn der ganz unten? *neugierig* ja wir haben hier Rimmel

    @zuckerschnuppe: kein Problem, ich weiß dass ich im Erklären wortwörtlich suck-e

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    du redest jetzt von dem unteren oder airy fairy? wie heißt denn der ganz unten? *neugierig* ja wir haben hier Rimmel
    Das ist zwei mal der gleiche
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das ist zwei mal der gleiche
    huuups ok ich scheine wohl blind zu sein- wobei, ganz unten glitzert er weniger, oder täusche ich mich?!
    wieauchimmer - danke *notier*

Ähnliche Themen

  1. eure fav. ES- Kombis von BB
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:32:40
  2. Lippie/Lipgloss Kombis - Wie macht Ihr das?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:25:22
  3. Eure Liebsten BB E/S Kombis....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 13:11:02
  4. Eure liebsten Beni Kombis
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 09:13:27
  5. Eure schönsten BB E/S Kombis
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •