Seite 46 von 110 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #451
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So neuer Wunsch, vielleicht klappt ja dieser:
    Ich wünsche mir inständig, dass das einzige Lieblingsstofftier meiner Tochter, namens "Viechie" wieder auftaucht.
    Ohne Viechie geht gar nichts, sie hatte es heute bei der Oma dabei und es ist verschwunden, ich hatte ja Spätschicht und es wurde von den anderen schon alles abgesucht, leider war es schon dunkel.
    Und ich hatte schon vor Monaten für so einen Fall das Netz abgesucht, um ein, zwei Ersatzviechis zu kaufen, keine Chance und jetzt weiß ich nicht mal mehr den Markennamen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #452
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Du wirst doch sicher jetzt ein Foto von Viechie finden, oder? Ich bin sicher, dass dir hier jemand helfen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #453
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Oh nein, Curly Erst die schlimme Nachtschicht (ich drück die Daumen, dass es heut nicht so schlimm wird!!) und dann das! Hoffentlich findet Ihr Viechi schnell wieder! !!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #454
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Lielo, ich bin schon am Suchen, also nach einem guten Foto. Hab die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben, dass es morgen doch noch auftaucht.
    Es war schon dunkel, als sie ihr Papa abgeholt hat, sie haben alles abgesucht und sie hat die ganze Zeit"draußen!draußen!" gerufen.

    Ja, Buendel, die zweite Spätschicht war wieder schlimm und geht nahtlos morgen und übermorgen in die Frühschicht über, aber da wird es vielleicht netter, wir sind da auch besser besetzt.

    Danke fürs Daumen drücken, Viechi muss wieder heim kommen, es ist wirklich furchtbar, ganz echt jetzt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #455
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ein Foto hab ich schon bei FB gefunden, in der Bildergalerie, dritte Reihe, mit der Geburtstagstorte.
    Unten links ist Viechie da war die Welt noch in Ordnung.
    ich warte bis morgen noch ab und dann gibt es einen Aufruf, wobei ich nicht glaube, dass es möglich ist, es noch mal zu beschaffen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #456
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ach, Mensch das ist echt richtig scheiße und tut mir echt leid. Es ist albern, aber ich würd ziemlich durchdrehen, wenn mein Teddy verschwindet. Und bei so nem kleinen Kind ist das ja richtig heftig Das tut mir soo leid und ich drück ganz doll die Daumen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #457
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dankeeee Für mich ist es unvorstellbar, ihr erstes und einziges Stofftierchen, dass sie liebt und ständig bei sich haben will, ich wollte es für immer aufbewahren...
    Aber noch besteht ja Hoffnung...morgen bei Tageslicht. Ich weiß jetzt schon, dass ich in der Arbeit bei jeder Gelegenheit aufs Handy schielen werde,
    ob die erlösende Nachricht da ist. Voll blöööd
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #458
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788


    Meinst du das?

    Irgendwer weiß bestimmt, wo man das kaufen kann.
    Geändert von LieseLotte (03.11.12 um 06:58:21 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #459
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dankeeee Für mich ist es unvorstellbar, ihr erstes und einziges Stofftierchen, dass sie liebt und ständig bei sich haben will, ich wollte es für immer aufbewahren...
    Aber noch besteht ja Hoffnung...morgen bei Tageslicht. Ich weiß jetzt schon, dass ich in der Arbeit bei jeder Gelegenheit aufs Handy schielen werde,
    ob die erlösende Nachricht da ist. Voll blöööd
    Das erinnert mich an eine Geschichte, die mir meine Eltern von meinem Bruder erzählt haben - der Kleine hatte damals 3 Schnuller. Einen im Mund und jeweils einen in der Hand. Eines schönen Tages war einer der Schnuller verschwunden. Mein Bruder muss den ganzen Tag gebrüllt haben obschon des verschwundenen Teils. Panisches Suchen nach dem Schnuller blieb erfolglos, ebenso die Versuche, ihn zu trösten. Erst als er einen neuen dritten Schnuller bekam, hat er sich wieder beruhigt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #460
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an eine Geschichte, die mir meine Eltern von meinem Bruder erzählt haben - der Kleine hatte damals 3 Schnuller. Einen im Mund und jeweils einen in der Hand. Eines schönen Tages war einer der Schnuller verschwunden. Mein Bruder muss den ganzen Tag gebrüllt haben obschon des verschwundenen Teils. Panisches Suchen nach dem Schnuller blieb erfolglos, ebenso die Versuche, ihn zu trösten. Erst als er einen neuen dritten Schnuller bekam, hat er sich wieder beruhigt.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •