Seite 82 von 110 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1094

Thema: Was wünscht Ihr Euch heute?

  1. #811
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Manchmal wünscht man sich, dass so mancher Kollegen Urlaub oder Krankheit nie zu Ende ginge - wie in der Raffaelo-Werbung
    Auch wenn es mehr Stress bedeutet.

    Was ich mir heute schon wieder an grenzdebilem Geschwafel, unterlegt mit Boshaftigkeiten über andere, anhören müsste, reicht mir eigentlich schon wieder für die ganze Woche.

    Ich wünsche mir so sehr, dass es in absehbarer Zeit klappt, dass ich hier wegkomme, ich gehe sonst hier ein und verblöde noch dazu.

  2. #812
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ach Dee, du bist zu gut für diese Welt. Ich hätte sie schon längst geknebelt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #813
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    es ist ja schon viel weniger geworden, weil ich total einsilbig und still geworden bin wenn sie da ist.
    ich geh da gar nicht drauf ein, es sei denn, es wird über jemanden bösartig gehetzt, da muss ich einfach meine Meinung sagen.
    Was über mich so getratscht wird, möchte ich ehrlich gar nicht wissen.

    was soll ich tun, richtigen Stress anfangen und hier tagtäglich Kleinkrieg im Zimmer? Das macht dann richtig fertig.
    Es ist ja eine Veränderung in Sicht (ich weiß inzwischen, dass ich mich bei solchen Versprechungen auf meinen Chef verlassen kann, auch wenn es oft etwas dauert...) und sie bekommt inzwischen auch ordentlich Druck von oben.

  4. #814
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Wenn du bald da raus bist, dann lohnt ein Streit sich nicht. Ich drücke dir die Daumen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #815
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das wird schon klappen früher oder später. herr dee meinte, der Terrier in mir wird wohl gerade wieder aktiv da kann ich äußerst hartnäckig werden.

  6. #816
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wünsche mir heute, daß ich es besser schaffe, meine Simmung nicht von der Stimmung anderer Menschen abhängig zu machen.

  7. #817
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Datura, vielleicht hilft dir dabei, wenn du dir gewahr wirst, dass auch du die stimmung anderer menschen beeinflusst?! also, hab' gute laune und steck' andere damit an!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #818
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich wünschte mir, das ich endlich mit Elfentanz, Jagdhornblasen etc anfangen kann und Sokari hat sich bald ne Glatze gebürstet.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #819
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Datura, vielleicht hilft dir dabei, wenn du dir gewahr wirst, dass auch du die stimmung anderer menschen beeinflusst?! also, hab' gute laune und steck' andere damit an!
    Du sprichst weise Worte, und wenn ich recht überlege: ich sollte vielleicht tatsächlich versuchen, den Miesepetern mit guter Laune zu begegnen...

  10. #820
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir, das ich endlich mit Elfentanz, Jagdhornblasen etc anfangen kann und Sokari hat sich bald ne Glatze gebürstet.
    frag mich mal! ich bin so aufgeregt und will sie jetzt endlich kennenlernen!


    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Du sprichst weise Worte, und wenn ich recht überlege: ich sollte vielleicht tatsächlich versuchen, den Miesepetern mit guter Laune zu begegnen...
    zumindest bei fremden oder mir nicht so nahestehenden menschen funktioniert das für mich ganz gut. wenn es allerdings jemand ist, der sehr eng mit mir ist, dann gestaltet sich das durchaus auch schwieriger, weil man die schlechte stimmung näher an sich ran lässt. gutes gelingen dir!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •