Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Kommunikation HIER & Job

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard Kommunikation HIER & Job

    Anzeige
    hallo die damen.

    wie ist das so bei euch? einige (viele?) sind ja hier SEHR aktiv in sachen kommunikation.

    nun wüsste ich gerne:
    1. lässt eure arbeit das eigentlich wirklich zu, also zeitlich? mich wundert das doch schon.

    2. fragt ihr eure kollegen auch so viele dinge bzw. sprecht ihr so viel miteinander wie hier?

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine Kollegin spricht nicht gerne, deswegen bin ich so oft hier Sie ist auch in irgendeinem Forum unterwegs. Wir liegen nicht so auf einer Wellenlänge

    Mein Chef ist schon mehr der Kommunikative, da erfährt man Sachen die möchte man gar nicht wissem
    Aber ich bin nur hier wenn meine Zeit es zulässt. Mein Chef meint auch wir können machen was wir wollen solange wir unsere Arbeit geschafft bekommen, anonsten müssen wir halt länger bleiben. Es gibt auch Phasen wo ich tagelang nicht hier rein schaue oder halt nur ab und an was mitlese.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Und bei dir?

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    1. wenn ich die arbeit erledigt habe (bin sehr schnell) surfe ich. das genehmige ich mir einfach

    2. ja wir talken auch privat in unserer abteilung, jedoch nicht über kosmetik *lach*

    lg
    seren

    ps: wir sitzen halt im selben boot inkl. chef und versuchen einen arbeitstag gut über die runden zu bringen
    Geändert von serendipiti (07.09.11 um 13:40:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Wir dürfen unser Internet auf der Arbeit leider nicht für private Zwecke nutzen, also nein, ich kann auf der Arbeit nicht surfen. In der Mittagspause schaue ich mal über mein Handy rein, aber das geht auch nur begrenzt und tippen ist anstrengend.

    Auf der Arbeit unterhalten wir uns, natürlich, aber eigentlich äußerst selten über Privates - ich habe einen sehr strengen Chef

    Das war in meinem alten Job besser *träum*
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wenn ich tagsüber hier bin, liegt das daran, dass es grad weder Chef noch Kolleginnen mitkriegen und ich grad ein bisschen Zeit hab

    Gut jetzt grad hab ich schon Feierabend. Mittwochs und Freitags immer schon früher...

    Mit einer meiner Kolleginnen könnt ich auch 8 Stunden am Stück schnacken wenn Zeit dazu wäre. Allerdings nicht über Kosmetik.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich schaue in den Pausen oder nach Schulschluss immer mal kurz ins Netz, vor allem auch wegen der Nachrichten. Ich habe sowieso meinen Privat-PC mit Internetstick dabei. Und wenn ich zwischenzeitlich im "Homeoffice" arbeite, ist es ja kein Problem. Ich staune aber immer wieder, wie manche viele lange Postings am Tag schreiben können und woher sie die Zeit nehmen. Die meisten sind ja doch berufstätig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Bei uns ist privates Server grundsätzlich erlaubt. Ich schau also immer mal rein, wenn ich ein paar Minuten Ablenkung brauche, manchmal muß das zwischendurch einfach sein. Andere gehen eine rauchen ich mache das...

    Privates bespreche ich auch ab und an mit den Kollegen, das ist kein Problem bei uns.

    Wir arbeiten nach harten Zahlen, solange ich die schaffe ist es alles kein Problem.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Während meiner Arbeitszeit bin ich nie hier, nur an freien Tagen und nach Feierabend.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Im Büro darf ich eigentlich nicht privat surfen, ich schaue ab und an mal auf spiegel.de was es so Neues gibt, ansonsten lasse ich das. Im letzten Jahr habe ich vielleicht 2-3 mal im Büro ins Forum geschaut, weil ich eine Info brauchte um direkt danach shoppen zu gehen
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Kommunikation Mann - Frau
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 18:35:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 12:26:43
  3. Internet-Kommunikation
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 18:11:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 10:46:24
  5. KOMMUNIKATION, please...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 02:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •