Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Hochzeitsthread

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Der Hochzeitsthread

    Anzeige
    Ich dachte ich starte mal so einen um ein bisschen zu sammeln. Schöne Einladungstexte, Idenn für Gastgeschenke, vielleicht auch Visagisten Empfehlungen under dergleichen. Würde mich gerne ein wenig inspirieren lassen. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich finde sie einzigartig und sehr schön: Die Mokume Gane-Trauringe, hier mal von einem Meister seiner Zunft

    http://mokume.erlebe-es.de/synapseco...Trauringe.lpic
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Schau mal hier: http://www.weddix.de/ Da sind viele Tipps. Wie bei allem bei so einer Hochzeit kommts halt immer drauf an, was euch gefällt und was ihr ausgeben wollt. Wenn du noch Fragen hast, ich helfe gern - ich hatte den Stress letztes Jahr (und am Ende eine schöne Feier ).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Auch wenn du lachst - genau die hatten wir als Gastgeschenk. Kam super an und war lecker.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich hab' es auch wirklich ernst gemeint! Ich hab den Link noch in der Favoritenliste unter "Wedding" Wenn wir mal noch "richtig" heiraten, gibt es die bei uns auch. Auch für die 1. Geburtstagsfeier von meinem Kleinen habe ich sie letzthin in Erwägung gezogen... Aber der Aufwand, da sie nicht in die Schweiz liefern, war dann doch zu gross.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich kann sie nur empfehlen. Wir hatten sie in weiß und lila, passend zur Deko und haben sie in so kleine Säckchen verpacken lassen. Auf der einen Seite standen unsere Namen, auf der anderen das Datum. Es ist eben mal etwas anderes, als immer die Hochzeitsmandeln. Bei denen hätte ich etwas Angst um die Zähne meiner Oma gehabt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich habe die Seite damals in USA entdeckt und da gab es so tolle Farben wie Gold und Silber und Pearl... http://www.mymms.com/Utility.aspx?oid=11
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich hab' es auch wirklich ernst gemeint! Ich hab den Link noch in der Favoritenliste unter "Wedding" Wenn wir mal noch "richtig" heiraten, gibt es die bei uns auch. Auch für die 1. Geburtstagsfeier von meinem Kleinen habe ich sie letzthin in Erwägung gezogen... Aber der Aufwand, da sie nicht in die Schweiz liefern, war dann doch zu gross.
    Wir haben die in grün mit unserem Firmen Logo
    Edit: Halt nicht zur Hochzeit, sondern ganz normal als Werbegeschenk

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir haben die in grün mit unserem Firmen Logo
    Edit: Halt nicht zur Hochzeit, sondern ganz normal als Werbegeschenk
    Ich überlege, zu welchem Anlass ich noch welche bestellen könnte. Umzug? Weihnachten? Passend zur neuen Wohnzimmereinrichtung?!?!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •