Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie schafft ihr es euer komplettes MU aufeinander abzustimmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Der Blush von p2 müsste doch toll dazu passen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da ich eine, ähm sagen wir mal etwas größere, Auswahl aller möglichen Dekoprodukte habe, gibt es da eigentlich zu jedem Teil passendes.

    Wenn ich mir den 2. Link zu dem airy fairy ansehe, würde ich auch sagen, dass der p2 blush passen müsste, wenn er aussieht wie auf den Bildern des 1. Links, dann dürfte Flamingo die bessere Wahl sein.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Da ich eine, ähm sagen wir mal etwas größere, Auswahl aller möglichen Dekoprodukte habe, gibt es da eigentlich zu jedem Teil passendes.

    Wenn ich mir den 2. Link zu dem airy fairy ansehe, würde ich auch sagen, dass der p2 blush passen müsste, wenn er aussieht wie auf den Bildern des 1. Links, dann dürfte Flamingo die bessere Wahl sein.
    ich hatte das Gefühl, dass der p2 zu peachig für den L/S ist und der Alverde zu rot...
    Irgendwie hab ich das Gefühl es muss ein etwas mehr rosafarbener Blush her
    Ich bin ein totaler Farben-Depp....
    Ich suche mal noch einen Link des L/S der vielleicht besser ist.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    So.

    hier nochmal ein paar Beispiele:
    1.
    2.
    3.

    Ich hätte auch vermutet, dass der p2 passt. Da der L/S ja einen leicht goldenen Schimmer bzw leicht peachigen Unterton hat
    Ich bin aber sehr blass, vielleicht wirkt deswegen die Kombi nicht gut gelungen. Vielleicht nutze ich einfach mal beide Blushes übereinander und gucke mir das Resultat an.
    Dabei fällt mir ein den e.l.f. candid coral (klick, klick) hab ich auch. Aber der schimmert ganz schön stark und war bis jetzt nie meine Wahl.
    Irgendwo fliegt sicher noch ein etwas roterer von Rival rum den geb ich der Mutti, für mich ist er zu stark
    Geändert von whitie (08.09.11 um 14:59:42 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    ich hatte das Gefühl, dass der p2 zu peachig für den L/S ist und der Alverde zu rot...
    Irgendwie hab ich das Gefühl es muss ein etwas mehr rosafarbener Blush her
    Ich bin ein totaler Farben-Depp....
    Ich suche mal noch einen Link des L/S der vielleicht besser ist.
    Ich teile Deine Einschätzung, nur nach den Fotos zu urteilen, würde ich beide Rouges nicht mit diesem Lippenstift benutzen, den ich als Rosenholz-Ton einordnen würde. Dazu würde ich ein Rouge in dunklerem braunrosa oder in Richtung Beerentöne wählen. Oder altrosa.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich teile Deine Einschätzung, nur nach den Fotos zu urteilen, würde ich beide Rouges nicht mit diesem Lippenstift benutzen, den ich als Rosenholz-Ton einordnen würde. Dazu würde ich ein Rouge in dunklerem braunrosa oder in Richtung Beerentöne wählen. Oder altrosa.
    Das er helles rosenholz ist habe ich schon öfter gelesen.
    Hast du vielleicht ein paar Vorschläge fur Rouge in braunrosa oder beere?
    Ich hab nur angst, dass die Töne für mich zu dunkel sind.
    Ich bin Schneeweißchen und will nicht wie Schneeweißchen die im Farbtopf gebadet hat aussehen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das er helles rosenholz ist habe ich schon öfter gelesen.
    Hast du vielleicht ein paar Vorschläge fur Rouge in braunrosa oder beere?
    Ich hab nur angst, dass die Töne für mich zu dunkel sind.
    Ich bin Schneeweißchen und will nicht wie Schneeweißchen die im Farbtopf gebadet hat aussehen

    Aus den aktuellen Sortimenten kann ich Dir aus dem Lameng jetzt nichts empfehlen. Ich bin auch eher der Typ Kalkleiste, aber an mir sehen die derzeit so gehypten dezenten Rougetöne wie peach, koralle, zartrosa etc. überhaupt nicht aus, ich greife immer in die etwas dunklere Ecke, und das sind jahrealte Bestände und ich weiß nicht, was in der Richtung derzeit überhaupt auf dem Markt ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also 2 Votes für den MAC Well Dressed. Hast Du die Möglichkeit den zu testen, wenn okay auf die Hand zu swatchen und dann ab in den DM ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 07:59:28
  2. Komplettes Umstyling...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:21:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 15:54:25
  5. Komplettes Gesichtspflegeset abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •