Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie schafft ihr es euer komplettes MU aufeinander abzustimmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard Wie schafft ihr es euer komplettes MU aufeinander abzustimmen?

    Hallo,

    das frage ich mich nun schon seit einigen Tagen.

    Ich hab nun einen Lippenstift...der passt nicht unbedingt zu Rouge und Lidschatten. Wobei Rouge und Lidschatten schon super zueinander passen.

    Irgendwie hatte ich in der Farbzusammenstellung kein glückliches Händchen.

    Wie stimmt ihr denn alles ab.
    Nehmt ihr Lippi und e/s mit und tragt es im Laden neben dem Wunschprodukt auf? Lasst ihr euch am Counter etwas komplett zusammenstellen?
    Habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Der Lippenstift sollte zum Rouge passen. Da würde ich eventuell dann beides zusammen kaufen. Oder zumindest in der Farbfamilie bleiben.

    Rouge und Lidschatten können, müssen aber nicht zueinander passen. Man kann durchaus einen kühlen blauen E/S zu einem pfirsichfarbenen Rouge und Lippenstift tragen. Das pfirsichfarbene Rouge sähe dann aber zu einem lilafarbenen Lippenstift unmöglich aus.

    Oder als Notlösung: Du kannst sehr gut den Lippenstift als Rouge benutzen. Es wird dann ein Cremerouge . Ein bisschen auf den Finger geben und verteilen. So bekommst du zu jedem Lippie den passenden Ton. Auch zu deinem.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Oder als Notlösung: Du kannst sehr gut den Lippenstift als Rouge benutzen. Es wird dann ein Cremerouge . Ein bisschen auf den Finger geben und verteilen. So bekommst du zu jedem Lippie den passenden Ton. Auch zu deinem.
    Das ist ja mal ein genialer Tip. Obwohl ich noch nie mit Cremerouge hantiert habe...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie Cara schon schreibt. Rouge und Lippenstift sollten zusammen passen. Dann sieht es harmonisch aus.

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich achte auch immer darauf, dass Rouge und Lippenstift sich nicht beissen. Ich habe drei Varianten:

    - Peachig
    - Rosa/Nude
    - Pink

    Da habe ich jeweils entsprechende Rouges und Glosse. Lidschatten stimme ich eher auf meine Kleidung oder grundsätzlich auf meine Augen ab. Das sieht eigentlich immer harmonisch aus solange die anderen beiden passen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Vielleicht könnt ihr mir ja mit dem Ton helfen.

    Ich hab den Rimmel airy fairy
    klick
    klick

    Als Blushes habe ich einen peachigen von p2 (klick,klick der aber nicht dazu passt und den Flamingo von Alverde (bin mir noch nicht sicher, ob der passt, klick, klick).
    Geändert von whitie (08.09.11 um 14:20:37 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    mir fällt sowas leicht. Zum Einen bin ich der Ton-in-Ton-Typ, so dass meine Farbrange sehr übersichtlich ist und da ich gewisse Töne eindeutig bevorzuge, greife ich automatisch dazu. Zum Anderen habe ich ein gutes Farbempfinden.

    Wäre das nicht so, würde ich was ich habe und kombinieren möchte einpacken und zu einer Verkäuferin gehen, deren Optik ich ansprechend finde und mich beraten lassen oder man einen Schminktermin bei BB oder so machen (ich sage mal als Beispiel BB, weil ich dort die Trefferquote mit am höchsten finde).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir fällt sowas leicht. Zum Einen bin ich der Ton-in-Ton-Typ, so dass meine Farbrange sehr übersichtlich ist und da ich gewisse Töne eindeutig bevorzuge, greife ich automatisch dazu. Zum Anderen habe ich ein gutes Farbempfinden.
    ich denke bei Klamotten hab ich auch ein recht gutes Farbempfinden.
    Lidschatten finde ich eigentlich immer den passenden. Aber bei L/S und Rouge bin ich ein Farb-Trottel. Den Airy Fairy habe ich empfohlen bekommen

    Bei BB war ich schon aber dort sind mir die L/S und Rouge einfach zu teuer.
    Aber beim MU konnte ich nicht wiederstehen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ich könnte mir bei einem so hellen Typ wie dir zum Airy Fairy evtl. farblich was in der Richtung vom MAC Well Dressed vorstellen. Wobei der Airy Fairy bei mir fast auf allen Bildern anders aussieht.
    Ich habe ihn "in echt" auch nicht mehr in Erinnerung aber ich denke auch, dass weder das Eine, noch das Andere Blush dazu passen. Ich würde ihn mir noch mal auf die Hand malen und dann in den DM gehen. Revlon hatte ein tolles Rouge dazu aber Revlon gibt es ja kaum noch oder gar nicht mehr hier.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also hier habe ich einen swatch vom wunderbaren Airy Fairy gemacht. Dazu passt bei mir zumindest MAC Dame, Coygirl oder auch Well Dressed sehr gut. Allerdings gehe ich vor dem auftragen nicht meine Blush Sammlung durch sondern Unterscheide lediglich zw. kalt und warm. Also zu Personal Style oder Margin trage ich dann sowas wie P2 Rodeo Drive.

    Du hast nur 2 Blushes? Aber Rouge ist doch fabelhaft! Also ohne Rouge und mit Foundi würde ich zum Beispiel sehr unvorteilhaft finden. Wenn du Rouge im günstigen Bereich suchst, würde ich dir Misslyn oder Catrice empfehlen und Essence entfehlen, die finde ich nämlich nicht so gut.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 07:59:28
  2. Komplettes Umstyling...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:21:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 15:54:25
  5. Komplettes Gesichtspflegeset abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •