Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Thema: Unverhofft kommt oft

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    JaLiebe ist nicht immer die volle Leidenschaft, weinen im Regen mit verschmierter Mascara und Kleider vom Leib reissen und gegen eine Wand gedrückt werden und rumknutschen.

    e.
    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT?????

    Ich glaube, ich muss mal was überdenken...

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde, die richtige Liebe ist eigentlich ziemlich ruhig und irgendwie grundsolide. In meinem Leben gab es Männer, naja, eigentlich nur einen, der mich bald um den Verstand gebracht hat (literally) und es war absolut der Falsche.
    Wie wahr!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #103
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schöne Beschreibung, Isis
    Aber das mit der verschmierten Mascara und den vom Leib gerissenen Klammotten meinte ich damit nicht
    Ich meinte, dass ich doch zumindest Herzklopfen haben muss bei einem potentiellen Kandidaten, den Wunsch ihn schnellstmöglich wiederzusehen. mir schon tagelang überlege was ich anziehe, Tagträume habe mit ihm Händchen zu halten, ständig kontrolliere ob das Handy noch funktioniert und sowas...
    Oder nicht

  4. #104
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Doch Purzel, genau so

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Schöne Beschreibung, Isis
    Aber das mit der verschmierten Mascara und den vom Leib gerissenen Klammotten meinte ich damit nicht
    Ich meinte, dass ich doch zumindest Herzklopfen haben muss bei einem potentiellen Kandidaten, den Wunsch ihn schnellstmöglich wiederzusehen. mir schon tagelang überlege was ich anziehe, Tagträume habe mit ihm Händchen zu halten, ständig kontrolliere ob das Handy noch funktioniert und sowas...
    Oder nicht
    Ich glaube, davon habe ich mich verabschiedet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Doch, ein Grundinteresse sollte schon da sein und selbstverständlich auch ein körperliches Interesse
    Aber ich glaube, oftmals werden viel zu hohe Erwartungen gesetzt und ich spreche da jetzt eher von mir. Hätte ich diese Horrorbeziehung nicht gehabt, ich glaube, ich hätte meinen Mann so gar nicht wahr genommen. Viele Spezifikationen hat der nämlich nicht erfüllt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #107
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Doch, ein Grundinteresse sollte schon da sein und selbstverständlich auch ein körperliches Interesse
    Aber ich glaube, oftmals werden viel zu hohe Erwartungen gesetzt und ich spreche da jetzt eher von mir. Hätte ich diese Horrorbeziehung nicht gehabt, ich glaube, ich hätte meinen Mann so gar nicht wahr genommen. Viele Spezifikationen hat der nämlich nicht erfüllt
    Und wieder deckungsgleich!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #108
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber durch die ganzen Zweifel erreicht man doch gar nichts,
    man nimmt sich höchstens die Zeit, die wunderschön sein könnte.
    Und verschreckt den Partner. Der a) nichts für die Zweifel kann und b) sich wahrscheinlich Problemen gegenübersieht, die man in so einem Stadium noch gar nicht bewältigen möchte.
    Und welche Sicherheiten gibt es schon im Leben ? Dein Partner kann Dich nach einer Woche abschiessen, genau wie mein Mann mich nach 17 Jahren abschiessen könnte. Egal wie sehr Du grübelst und zweifelst, schaden tust Du damit nur Dir und nimmst Dir was schönes und evtl. auch ihm.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das unterschreibe ich so.
    Ich kenne nämlich sehr gut die Situation des "Gegenübers" von jemandem, der zweifelt.
    Es ist nicht sehr angenehm, wenn man jemanden einfach nur mag - und derjenige zweifelt daran, dass man es ernst meint. Das kann auch ganz schön wehtun.

    Wie Hopi sagte: Garantien gibt es keine im Leben.

    Oder doch: es nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. Je mehr Du zweifelst, desto mehr wirst Du unbewusst bei Dir oder ihm Reaktionen provozieren, die Dir Deine "Erwartungen" bestätigen. Und dann heisst es nachher: Ich wusste es ja gleich...

    Also: aufhören zu grüblen und einfach mal geniessen...

  9. #109
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hm

    ihr habt sicher Recht.

    Ist das nun auch schon selbsterfüllende Prophezeiung, dass er sich anscheinend meiner sehr sicher ist?

    Sonntag hatte er zu mir gesagt, unter der Woche wird er schlecht Zeit haben, weil er zu seinen Eltern nach Niederbayern fahren und ein paar Tage bleiben will. Aber wir können ja das Wochenende fürs Wiedersehen festhalten.

    Soweit, so gut.

    Gestern Abend hab ich mal versucht, ihn anzurufen, wo er nicht ans Handy ging. Hab mir nix weiter dabei gedacht, man kann ja nicht immer grad rangehen, wenns klingelt, weil man vielleicht grad unter der Dusche steht oder ähnliches. Einige Zeit später rief er dann auch zurück und meinte lachend "Ach damit kannst dich schon gleich mal abfinden, dass du jetzt mal zurückstecken musst, es ist wieder Fußballbundesliga und Champions League" und zählte mir gleich noch die Spiele der nächsten Tage auf.
    Ich wusste zwar, dass er Fußballbegeistert ist, aber dass es so extrem ist, wusste ich nicht.
    Als ich dann zu ihm leicht pikiert sagte, dass es ja interessant sei, zu erfahren, dass ich bei ihm auf Rang 586 rangiere, meinte er, ja wir machen das jetzt wie am Fernseher, dann schaun wir mal, welchen Kanal ich kriege.

    Und zur Krönung hab ich auch noch erfahren, dass er wohl übers Wochenede in Niederbayern bleibt, weil er mal wieder in ne Therme zum baden gehen will, weil ihm das Wasser für seine Knochen gut tut.

    Ich hab ja wirklich für vieles Verständnis, dass er zu seinen Eltern fährt, dass er dort paar Tage bleibt und auch dass er ins Thermenwasser zum baden will. Ich hab auch Verständnis für sein Hobby, aber ich finde dieses Verhalten reichlich egoistisch und nicht in Ordnung. Ich erwarte nicht, dass er meinetwegen alles liegen und stehen lässt, aber ich finds nicht schön, mir erst das kommende Wochenende in Aussicht zu stellen und dann doch abzusagen.

    Bin echt angesäuert.

  10. #110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Spatzeline,

    er wird sich wohl auch noch nicht ganz von seinem Single-Dasein gelöst haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. wie kommt das?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:04:39
  2. Kommt das zu uns?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 15:48:02
  3. Kommt das zu uns...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 15:18:32
  4. Kommt das zu uns?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 13:02:46
  5. Wer kommt mit...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:56:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •