Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Wieso sitzen Spinnen so gerne

  1. #151
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Hab ich mich auch grad gefragt.

    Ich hab Momentan so ein riiiesen Vieh direkt gegenüber von meiner Wohnungstür. Das heisst jeden Abend wenn sie aus ihrem Versteck kommt muss ich daran vorbei gehen. Die hat einen Körper fast so groß wie eine Murmel.
    Ich kann sie aber nicht wegmachen weil sie zu hoch hängt

    Mein Küchen- und Badezimmerfenster sind in der Richtung und bleiben daher zur Zeit trotz des schönen Wetter Abends und Nachts zu!

  2. #152
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich komme gerade nach Hause und sehe noch von der Straße aus einen großen dunklen Fleck an der hellen Fassade des Hauses. Fange an mich zu ärgern, weil die Bauarbeiter nebenan offensichtlich irgendwie mit Dreck gespritzt haben oder so...

    Und dann komme ich näher und da sitzt eine Tegenaria Giganthea, so groß wie meine Hand. Urgs. Genau neben dem Gästezimmerfenster, das ich eigentlich jetzt aufmachen wollte, weil da meine Wäsche trocknet...ähm muss ich erwähnen, dass das Fenster zu bleibt?

    Ich wollte ein Beweisfoto machen, aber leider sitzt sie zu weit oben. Und jetzt ne Leiter anzuschleppen, um ein Foto meiner Hauswand zu machen, den Spaß möchte ich den Bauarbeitern nicht gönnen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #153
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen

    Und dann komme ich näher und da sitzt eine Tegenaria Giganthea, so groß wie meine Hand.
    OMG - ich habs grad gegoogelt *schauder*

  4. #154
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade nach Hause und sehe noch von der Straße aus einen großen dunklen Fleck an der hellen Fassade des Hauses. Fange an mich zu ärgern, weil die Bauarbeiter nebenan offensichtlich irgendwie mit Dreck gespritzt haben oder so...

    Und dann komme ich näher und da sitzt eine Tegenaria Giganthea, so groß wie meine Hand. Urgs. Genau neben dem Gästezimmerfenster, das ich eigentlich jetzt aufmachen wollte, weil da meine Wäsche trocknet...ähm muss ich erwähnen, dass das Fenster zu bleibt?

    Ich wollte ein Beweisfoto machen, aber leider sitzt sie zu weit oben. Und jetzt ne Leiter anzuschleppen, um ein Foto meiner Hauswand zu machen, den Spaß möchte ich den Bauarbeitern nicht gönnen.

    hast keine Tele . oder lass doch die Bauarbeiter das Bild machen oder Die Spinne fangen

Ähnliche Themen

  1. Heute Nacht müsste ich im sitzen schlafen...
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 23:35:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 15:04:30
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:27:09
  4. Schmerzen durch verkrampftes Sitzen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 18:49:52
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 14:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •