Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Herbstjacke

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Heute : mein heiß-und-innig-geliebter, schwarzer Trenchcoat

    *aber die Lederjacke mal wieder rauszukramen ist auch eine gute Idee
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich habe auch gerade die Lederjacke wieder rausgeholt, mit der dünnen Stoffjacke und dem Dreiviertelarmshirt war es mir gestern definitiv zu kalt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trag jetzt gerne meine Cord- und Samtblazer, mit einem großen Schal ist mir das warm genug.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse Leder- und Fake-Leder-Jäckchen, die bei diesem Wetter endlich mal rausdürfen Im Frühjahr hatte ich ja keine Gelegenheit, da es das Wetter gleich von kalt nach heiss gewechselt hat...

    Trenchcoats gehen aber jetzt auch *find*

    Und Regenmäntel
    die ersteren aufgezählten jacken finde ich ja auch ok, aber mal ehrlich:
    geht hier irgendwer WIRKLICH und tatsächlich mit einem regenmantel auf die strasse?
    (sorry, ich muss beim gedanken daran gerade doch grinsen, weil mich das an die kleinen abc-schützen erinnert (und kleine kinder allgemein)! so sind wir früher immer draussen rumgelaufen.
    aber bei erwachsenen (frauen) kann und will ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    schal? (dicke) leder- und strickjacken?

    hm, und was tragt ihr im winter?

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Noch dickere Schals und Jacken und richtige Wintermäntel.

    Strickjacke hab ich gefühlt den ganzen Sommer getragen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    die ersteren aufgezählten jacken finde ich ja auch ok, aber mal ehrlich:
    geht hier irgendwer WIRKLICH und tatsächlich mit einem regenmantel auf die strasse?
    (sorry, ich muss beim gedanken daran gerade doch grinsen, weil mich das an die kleinen abc-schützen erinnert (und kleine kinder allgemein)! so sind wir früher immer draussen rumgelaufen.
    aber bei erwachsenen (frauen) kann und will ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
    Nun ja, kommt halt drauf an wie der Regenmantel aussieht. Wenn lustige Enten oder Kirschen drauf sind, mag das vielleicht an ABC-Schützen erinnern.

    Meiner ist vom ehemaligen Clubwearlabel Sabotage: schmal geschnitten, hellgrau und leicht transparent. Da werde ich fast immer positiv drauf angesprochen, wenn ich ihn trage. Den habe ich schon seit gefühlten 20 Jahren und er war seinen unverschämten Preis wert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich:
    geht hier irgendwer WIRKLICH und tatsächlich mit einem regenmantel auf die strasse?
    Ja, klar. Mit was soll man denn bei Regen sonst auf die Straße gehen??

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ich trag im Moment gerne die Bench Fleecejacken als Jacke.
    Da brauchst du nicht mal nen Schal.

    Ansonsten habe ich nen schwarzen Trechncoat der nach unten hin ausgestellt ist, der sieht ganz
    süß aus, reicht auch im Moment noch von der Kälte her.
    Ansonsten habe ich mehrere dickere Jeans Jacken, eine in lila, eine in petrol, eine in oliv.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Mit was soll man denn bei Regen sonst auf die Straße gehen??
    mal ehrlich, vivian (ok, ich weiss ja, dass du im hohen norden wohnst und so...laufen da wirklich VIELE frauen in regenmänteln rum? mal ganz ehrlich?):
    ich habe defacto hier noch keine einzige person gesehen mit solch einem teil! auch nicht bei richtig heftigen regengüssen o.ä.!

    davon ab:
    sooooo lange ist unsereiner heutzutage ja wohl wirklich NIE draussen bei sturm+wetter, dass man da gleich einen extra regenmantel benötigen würde

    aber gut, wenn es euch gefällt...ich muss es ja nicht tragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •