Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Herbstjacke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Herbstjacke

    Mich würde mal interessieren welche Jacken ihr so bei den Temperaturen von heute tragt Bei uns waren es ungefähr 12 Grad und ich habe in meinem Trench gefroren. Für meine Winterjacke ist es aber definitiv noch zu warm da ich mir am WE eh eine neue kaufen möchte brauche ich ein paar Anregungen

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich trage da so einen ganz normalen Wollmantel (weiß jeder, was ich meine?). Im Winter trage ich dann einen dicken gefütterten Funktionsmantel.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich habe diverse Leder- und Fake-Leder-Jäckchen, die bei diesem Wetter endlich mal rausdürfen Im Frühjahr hatte ich ja keine Gelegenheit, da es das Wetter gleich von kalt nach heiss gewechselt hat...

    Trenchcoats gehen aber jetzt auch *find*

    Und Regenmäntel
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Dicke Strickjacken

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Noch genügt mir mein normaler Trench.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ledermantel, Lederjacke oder Strickjacke unter Trench.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse Leder- und Fake-Leder-Jäckchen, die bei diesem Wetter endlich mal rausdürfen Im Frühjahr hatte ich ja keine Gelegenheit, da es das Wetter gleich von kalt nach heiss gewechselt hat...

    Trenchcoats gehen aber jetzt auch *find*

    Und Regenmäntel
    die ersteren aufgezählten jacken finde ich ja auch ok, aber mal ehrlich:
    geht hier irgendwer WIRKLICH und tatsächlich mit einem regenmantel auf die strasse?
    (sorry, ich muss beim gedanken daran gerade doch grinsen, weil mich das an die kleinen abc-schützen erinnert (und kleine kinder allgemein)! so sind wir früher immer draussen rumgelaufen.
    aber bei erwachsenen (frauen) kann und will ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    schal? (dicke) leder- und strickjacken?

    hm, und was tragt ihr im winter?

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,105
    Noch dickere Schals und Jacken und richtige Wintermäntel.

    Strickjacke hab ich gefühlt den ganzen Sommer getragen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    die ersteren aufgezählten jacken finde ich ja auch ok, aber mal ehrlich:
    geht hier irgendwer WIRKLICH und tatsächlich mit einem regenmantel auf die strasse?
    (sorry, ich muss beim gedanken daran gerade doch grinsen, weil mich das an die kleinen abc-schützen erinnert (und kleine kinder allgemein)! so sind wir früher immer draussen rumgelaufen.
    aber bei erwachsenen (frauen) kann und will ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
    Nun ja, kommt halt drauf an wie der Regenmantel aussieht. Wenn lustige Enten oder Kirschen drauf sind, mag das vielleicht an ABC-Schützen erinnern.

    Meiner ist vom ehemaligen Clubwearlabel Sabotage: schmal geschnitten, hellgrau und leicht transparent. Da werde ich fast immer positiv drauf angesprochen, wenn ich ihn trage. Den habe ich schon seit gefühlten 20 Jahren und er war seinen unverschämten Preis wert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •