Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beautyfarm/Maria Galland Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Beautyfarm/Maria Galland Produkte

    Anzeige
    Hatte ja versprochen zu berichten...zum Geburtstag habe ich einen Gutschein bekommen für einen ganzen Tag auf einer Beautyfarm in meiner Nähe und diesen am vergangenen Mittwoch eingelöst:

    Los ging es um 8.00 h mit Gymnastik und Walking. Um 8.30 h gab es leckeres Frühstück mit selbstgemachtem Obstsalat, diversen Nüssen und Cerealien, Fruchtmolke, Joghurt, Vollkornbrötchen, Schinken aus dem Ort, Marmeladen, Honig, Frischkäse usw.
    Um 9.15 h bekam ich eine Pediküre, danach ein Aloe Vera Ganzkörperpeeling mit Bürsten eingearbeitet und durfte damit in einen Whirpool steigen, vorher durfte ich den Badezusatz wählen und habe mich für ein Säure Basenbad entschieden.
    Dann war Behandlungspause und ich konnte entspannen auf einer Liege mit Magnetfeldmatte. Hätte auch Sauna machen können oder vor dem Kamin sitzen oder mich draussen auf eine Liege legen oder im Wintergarten oder oder oder.
    Die ganze Zeit standen Wasser, Obst, Kräutertee, Ingwertee, Kaffee, heißes Wasser und diverse Teebeutel sowie verschiedenste Zeitungen und Bücher zur Verfügung. Eine Uhr brauchte man nicht, man wurde zu den Behandlungen jeweils abgeholt, egal wo man sich gerade aufhielt.
    Um 12.00 h war die Ganzkörpermassage dran. Ein absoluter Traum !!!
    Um 13.00 Uhr gab es Backkartoffeln mit Kräuterquark, selbstgemachtem Mangochutney und Salat. Zum Nachtisch selbstgebackenen Pflaumen-Streuselkuchen. Danach Entspannung auf der elektrischen Massageliege im Wintergarten.
    Am Nachmittag dann eine 90minütige Gesichts-Hals-und Dekolletebehandlung mit Maria Galland Produkten und während eine Maske einwirkte die Maniküre. Zum Abschluß dann ein leichtes Make-Up.

    Es war ein so phantastischer Tag, unglaublich !!!

    Begeistert haben mich auch die Maria Galland Produkte muss ich sagen. Ach ja, erwähnenswert finde ich, dass nicht mal im Ansatz versucht wurde etwas zu verkaufen. Wenn man das wollte musste man schon selber nachfragen.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Sehr schön, das hört sich wirklich nach einem absolut entspannten Tag an.

    Maria Galland kenne ich noch von früheren Kosmetikerinnen, eine absolut klassische Marke mit schönen Produkten.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Schön, Purzel, das klingt echt nach einem herrlichen Tag
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das klingt ja toll! Schön dass du einen so tollen Tag hattest!
    Auf so einen Wellness Tag hätte ich auch mal Lust.

    Maria Galland habe ich selber noch nie benutzt, aber eine meiner Freundin nimmt die komplette Serie und ist begeistert von den Sachen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Purzel,

    toll, dass du so einen genialen Tag hattest.

    Ich habe Maria Galland auch mal ne Zeitlang benutzt und mochte dabei vor allem das Gefühl von Luxus. Leider bin ich dauerhaft nicht damit klar gekommen, ich habe nie die passende Pflege für mich entdeckt: entweder war die Creme zu reichhaltig oder unzureichend, daher hab ich dann gewechselt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh. Na mal sehen. Bisher komme ich prima zurecht mit den Cremeproben der 250 und der Augencreme 93. Außerdem liebe ich die Feuchtigkeitsmaske mit Grapefruitduft (92 glaube ich).
    Eine Reinigungscreme habe ich auch als Probe, die ist ebenfalls schön. Reinigt super, auch die Augen und macht ganz weiche Haut (64).

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Das war ein toller Tag, liebe Purzel. Maria Galland ruft bei mir positive Erinnerungen wach. Vor vielen Jahren wohnte ich quasi neben einer Galland-Kosmetikerin, die ich auch rundum als Person ertragen konnte. Schließlich kommt man sich näher. *ggg* Das war ohne viel dummes Gequatsche, ohne Nikotingeruch an den Fingern, ohne Eso-Zwitscher-Klänge während der Maske ohne Streit über Augenbrauenbogen-Zupfen etc... Die Produktpalette hat sich natürlich verändert, aber damals bin ich toll mit den Sachen zurecht gekommen.

    Macht eine Galland-Kosmetikerin noch diese tolle Modellage-Maske unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Fett-Feuchtigkeits-Areale im Gesicht? Das war damals immer eine Behandlung, nach der ich wirklich merken konnte, dass etwas wirklich anhaltend Positives mit meiner Haut geschehen war, was man so allein an einem Beautytag daheim nicht hinbekommen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Purzel - das hört sich herrlich an aber du hast eine wichtige Info vergessen!
    WO WAR DAS???
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Krisja

    Hier
    http://www.schoenheitsfarm-claussen.de/


    @ Junimond

    Ja, es gibt die Modellage Masken nach wie vor, aber ich weiß noch nicht ob ich mich das trauen soll...ich neige ja sehr zu Platzangst

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Danke Dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 11:15:03
  2. Suche Maria Galland Produkte
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 00:09:39
  3. Suche Maria Galland Produkte
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:10:37
  4. Maria Galland
    Von annettchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 16:43:55
  5. suche Maria Galland Produkte
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 15:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •