Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wie viel Ringe tragt ihr?

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe relativ große Hände mit langen, schmalen Fingern und trage gerne große Silberringe. Und mit groß meine ich GROß. Dann aber nur einen. Filigrane Ringe sehen bei mir blöd aus.
    Unterschreib! Trage aber je einen großen Silberring auf den Mittelfingern.

    P.S. Heather - wo kaufst du deine wirklich großen Silberringe denn immer so? Könnte mal wieder einen neuen gebrauchen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Früher hatte ich an jedem Finger einen Ring. Manchmal auch 2-3 übereinander. Mittlerweile trage ich überwiegend einen schmalen Edelstahlring mit einer weißen Perle am rechten Ringfinger, weil die Hand ohne Ehering so nackig war. Hin und wieder trag ich an der linken Hand einen größeren Silberring mit 3 Peridotsteinen.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich trage 2 Ringe, einen Ring aus Weißgold mit einem kleinen Diamanten am rechten Mittelfinger und einen gelbgolden Ring mit einem lilanen Stein am linken Mittelfinger.

    Am Ringfinger rutschen meine Ringe immer irgendwie.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage meist an jeder Hand einen, aber immer große, an meinen Händen sieht filigraner Schmuck irgendwie komisch aus.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich trage meinen Ehering am rechten Ringfinger und einen Schmuckring am linken Ringfinger. Mir reicht das.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich trage immer nur einen Ring - am linken Ringfinger. Ich habe mehrere Ringe, die ich abwechselnd trage. Mehr als einen Ring an einer Hand finde ich nicht schön. Daumenringe finde ich ganz schlimm und für mich kommt auch nur der Ringfinger für Klimbim in Frage.
    Sieg der Liebe!

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich trage meinen Ehering am rechten Ringfinger und einen irischen Claddagh-Ring, den ich mit meinem Mann in Dublin gekauft habe, am linken Ringfinger. Das reicht mir, da ich eh sehr kleine Hände und dünne Finger habe. Ich habe Ringgröße 48 und klobige Ringe sehen da einfach blöd aus, mal davon abgesehen, dass mir die meisten Modeschmuckringe eh nicht passen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #28
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe sehr zierliche Hände mit langen Fingern und trage entsprechend eher filigrane Ringe, gern bicolor... oft passend zu sehr schmalen Armreifen. Manchmal trage gar keine Ringe oder höchstens drei. Da ein sehr gut befreundetes Ehepaar ein Goldschmied-Duo ist, trage ich viel aus ihrer Werkstatt, weil ich dort immer etwas bekomme, was 100%ig zu mir passt.

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich habe eher so was wie "Wurstfinger"
    Daher versuche ich so wenig wie möglich mit Ihnen Aufmerksamkeit zu erregen.
    Ich trage nie Nagellack und halte die Nägel kurz.
    Ich besitze eigentlich nur 2 tragbare Ringe, der einer ist in Gold und ähnlich wie der Trinity von Cartier und der andere ist sehr schlicht mit einem ovalen Stein in hellblau. Beide trage ich aber eher selten....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ich trage immer einen silbernen Ring mit Stein am linken Daumen. Eigentlich finde ich ihn am Ringfinger schöner, aber dort hätte ich Angst ihn zu verlieren - ich habe ein bisschen schmalere Finger bekommen seit ich den Ring habe.

    Ansonsten trage ich auch mal zusätzlich Modeschmuck, dann aber immer am Ringfinger und nur einen.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Wieviel Ringe tragt ihr?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 21:43:09
  5. An welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •