Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wie viel Ringe tragt ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Unterschreib! Trage aber je einen großen Silberring auf den Mittelfingern.

    P.S. Heather - wo kaufst du deine wirklich großen Silberringe denn immer so? Könnte mal wieder einen neuen gebrauchen...

    LG von Andrea
    DAS ist schwierig und wird auch immer schwieriger - hier in Berlin gibt es aber solche Flohmärkte oder auch Geschäfte mit Kunsthandwerk, wo man das eine oder andere schöne Stück findet. Mein größter ist aber von einem Silberschmied, der in meinem Auftrag einen großen Malachit-Trommelstein gefaßt hat.
    Ich trage immer nur Silber, da Gold mir nicht steht. Und meistens am Ring- oder Mittelfinger oder am kleinen Finger.
    Meine Fingernägel sind übrigens kurz und unlackiert.

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich trage meistens gar keine Ringe.
    Wenn aber am liebsten auf Ring- und kleinen Fingern.

  3. #33
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich trage nur den Trinity Ring, den ich von meinen Eltern zum 20. Geburtstag bekommen habe. Ich hätte allerdings nichts gegen einen Ring, der einen grossen Diamant drauf hat und in einem türkisen Böxchen daher kommt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #34
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich trage auch eigentlich nur große Ringe und dann nur einen jeweils am Mittelfinger, hab sehr lange schmale Finger.
    Besonders mag ich auch Ringe mit denen man etwas spielen kann, also die Optik verändern und so, wie Ring Ding, Charlotte und meine Trollringe liebe ich.

  5. #35
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich trage meinen Ehering und manchmal am anderen Ringfinger noch einen Ring der schön glitzert.
    everybody is someone's angel

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich trage überhaupt keine Ringe , nicht einmal meinen Ehering habe ich länger als ein halbes Jahr getragen , irgendwie fühlen sich für mich alle Ringe störend an, und ich habe das Gefühl, dass sie sich mit der Zeit weiten und vom Finger zu rutschen drohen - früher, als ich manchmal noch welche getragen habe, war das zumindest so.

    Da ich viel am Computer arbeite, stört es mich auch beim Tippen, wenn da irgendwas an den Fingern ist, was ich ständig spüre...
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #37
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Ich liebe Ringe und liebe es auch, immer wieder neue zu tragen und auch an unterschiedlichen Fingern.
    Der Einzige, der seinen Platz nie wechselt, ist mein Ehering (rechte Hand, Ringfinger). Zur Zeit trage ich gerne einen schmalen Silberreif am linken Zeigefinger, das kann aber schnell wechseln und dann trage ich oft auch am Mittelfinger oder Daumen Ringe.
    Einzig der kleine Finger bekommt eher weniger Ringe zu sehen, ich weiss nicht, irgendwie stört mich das...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    immer nur einen silbernen, am Ringfinger der rechten Hand
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Wieviel Ringe tragt ihr?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 21:43:09
  5. An welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •