Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wie viel Ringe tragt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Wie viel Ringe tragt ihr?

    Anzeige
    Hi,

    sicherlich gab es das Thema schonmal. Trotzdem möchte ich nochmal fragen, die Zeiten und der Geschmack ändern sich ja oftmals.

    Wieviele Ringe tragt ihr so tagtäglich und welche Finger bevorzugt ihr?

    Mindestens 3 Jahre habe ich nur einen dezenten Ring am Ringfinger getragen und einen schmalen schlichten Daumenring.
    Neuerdings mag ich aber gern wieder größere Ringe, trage jetzt meistens einen an jeder Hand - meistens an Mittel-und Zeigefinger und meinen Daumenring.

    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe leider sehr kleine Hände (wie ein Kind, passend zur Schuhgröße von 35 ), mit sehr kleinen, kurzen Fingern. An mir sieht fast jeder Ring bescheuert aus, vor allem breite, große Ringe (bei denen ich meine Gelenke fast nicht mehr knicken kann).

    Ich trage daher nur selten Ringe, und immer sehr schmale. Ich kompensiere das mit großen Ohrringen und Ketten , und passe meine Ringe dann dem Rest an. Ich habe nur wenige Ringe, aber dafür nur echten Schmuck (Allergien), sowohl Gold als auch Silber. Meistens trage ich zwei Ringe an der linken Hand (Ringfinger und Mittelfinger), rechts kann ich das nicht so gut leiden, stört mich beim Schreiben.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Schöner Thread.
    Ich habe relativ große Hände mit langen, schmalen Fingern und trage gerne große Silberringe. Und mit groß meine ich GROß. Dann aber nur einen. Filigrane Ringe sehen bei mir blöd aus.

    Gestern habe ich allerdings alle abgelegt, auch meinen Ehering, weil ich meine Hände 'pur' schöner fand. Ich habe das Gefühl, dieser Drang zum Purismus kommt mit dem Alter

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Kurz und bündig:

    gar keinen

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich trage eigentlich immer zwei Ringe, an den Mittelfingern. Ich liebe grosse Ringe, der an der rechten Hand ist oft ein grosser Tuerkis, Tigerauge oder Onyx, je nach Kleidung, der an der linken Hand ein Silberring.

    Manchmal trage ich auch meinen Ehering und ganz selten sowohl Ehe- als auch Verlobungsring, ich bin leider gegen den Ring, obwohl Weissgold, allergisch ( gutes Omen, was )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich trage nur meinen Ehering (Ringfinger rechte Hand). Alles andere stört mich.
    Ich tobe mich lieber bei Ketten und Armbändern aus.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    . Ich habe das Gefühl, dieser Drang zum Purismus kommt mit dem Alter
    Ja, das dachte ich auch, als ich mit meinem dezenten wenigen Ringen an der Hand zufrieden war.
    Und jetzt aufeinmal im Alter entdecke ich die Liebe zu größeren Ringen wieder neu.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    einen, höchstens zwei.

    Mein liebster Ring ist ein breiter Bandring aus Weißgold. Ich mag lieber breite Ringe. So ganz schmale Ringe wie dieser http://files.edelight.de/img/posts/1...fishing-82.jpg sind nichts für mich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe auch richtig große Hände *wink zu Heather* mit langen Fingern.
    Wenn ich also neben meinem Ehering noch andere Ringe trage, sind sie groß und auffällig mit großen Steinen, eben diese Cocktailringe.
    Gerne trage ich auch mal 2 Cocktailringe übereinander.
    Allerdings trage ich Ringe nur am Ring- und Mittelfinger.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Im Moment nur einen schlichten Ring am Ringfinger, alles andere stört mich irgendwie. Das ist aber phasenweise. Irgendwann werde ich auch wieder mehr Ringe tragen und es toll finden. (;

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Wieviel Ringe tragt ihr?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 21:43:09
  5. An welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •