Hallo beautys,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
weiß nicht mehr weiter, meine haare treiben mich in den wahnsinn:
ich habe viele kleine naturlocken (bis zur taille), diese habe ich vor 6 monaten durch eine Dauerwelle glätten lassen (muß sie nur immer glattföhnen),sah super aus. nach drei monaten wurde der ansatz wieder per dauerwelle geglättet. mittlerweile ist ein viertel meines deckhaars (!) abgebrochen!!! sehe manchmal wie ein kleiner irokese aus, da die abgebrochenen haare mir im wahrsten Sinne des Wortes zu berge stehen.
jetzt wollte ich die haare (alle) relaxen lassen, also das, was Schwarze machen (muß dazu sagen, ich bin südländerin und habe sehr kräftiges Mischlinghaar-aber keine Krause). Aber bei einem strächnchentest beim Friseur meinte dieser, daß die dauerwelle mit der chemie des relaxers reagiert und die haare ebenfalls abbrechen würden. Weiß nicht mehr was ich tun soll: locken will ich nicht mehr, weil ich die glatten haare viel schöner finde und glätten geht auch nicht, weil sie abbrechen würden und bis die dauerwelle bei meiner länge ausgewachsen ist, würde das mindestens 5-6 jahre dauern.
Weiß jemand Rat???????????
verzweifelte grüße
KhalaHilfe: