Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gesichtsreiniger, wo das Gesicht danach nicht spannt?

  1. #41
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    meine trockene haut spannt nicht -
    abends benutze seit ca einem jahr dieses hier
    http://theallnaturalface.com/index.c...oductID=117738
    nehme es mit feuchten microtuch ab;
    morgens eines dieser facial fruit wash & microtuch.
    frueher war ich superzufrieden mit dieser "seife"
    http://www.heymountain.com/pretty-fa...anser.242.html
    leider fuer mich kompliziert zu kaufen & zu teuer, da sie sich sehr
    schnell verbraucht.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #42
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zunächst mal vielen Dank an die minderbemittelte Beautie, die meine Threads grundsätzlich mit 1 Stern bewertet - du tust mir echt leid...

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    http://shop.beautyversand.info/Maria-Galland/Maria-Galland-Neue-Reinigungsserie-2011/Maria-Galland-63-Reinigung-Creme-Demaquillant-200-ml-Neuheit-2011.html


    Die teste ich gerade und bin sehr angetan ! Sie ist ganz cremig und reinigt in einem Schritt das komplette geschminkte Gesicht inkl. Augen. Ich trage sie auf das trockene Gesicht auf, also als ob ich mich eincreme. Dann emulgiere ich mit Wasser auf und nehme alles mit dem feuchten Annayakee Tuch ab.
    Tatsächlich ist die Haut danach ganz weich !
    Hi liebe Purzel - das hört sich ja echt verlockend an - zumal wir "Gesichtsgenossinnen" sind - ist einen Versuch wert!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    http://shop.beautyversand.info/Maria-Galland/Maria-Galland-Neue-Reinigungsserie-2011/Maria-Galland-63-Reinigung-Creme-Demaquillant-200-ml-Neuheit-2011.html


    Die teste ich gerade und bin sehr angetan ! Sie ist ganz cremig und reinigt in einem Schritt das komplette geschminkte Gesicht inkl. Augen. Ich trage sie auf das trockene Gesicht auf, also als ob ich mich eincreme. Dann emulgiere ich mit Wasser auf und nehme alles mit dem feuchten Annayakee Tuch ab.
    Tatsächlich ist die Haut danach ganz weich !
    Ich bitte freundlichst um Vergleich mit Lancaster RM (die ich mir eigentlich anschaffen wollte, aber du verunsicherst mich).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Für diesen Zweck kann ich das Alverde Gänseblümchen (Baby) Öl und das Amaranthöl empfehlen. Keine Reinigungsöle in dem Sinne, einfache Handhabung und entspanntes Hautgefühl. Ich gebe auf ein feuchtes Wattepad etwas Öl und streiche damit über die Haut, sie wird sauber und gleichzeitig bereits versorgt, besonders günstig, wenn man anschließend auf pflegende Präparate verzichten möchte. Gegebenenfalls nochmals mit einem feuchten Wattepad nachreinigen und fertig. Und nein, bei mir bleibt keinerlei Schmierfilm auf der Haut zurück.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, Carrie Ann...schwierig Wenn vergleichbar, dann eher mit der rosanen Lancaster, die weiße ist viel flüssiger. Aber die Galland ist wirklich eine Creme und keine Milch oder Lotion und sie lässt sich daher ganz prima mit Wasser abwaschen und alles ist sauber.
    Die Lancaster habe ich ja lange und gerne benutzt, aber eben als ersten Schritt der Reinigung, indem ich sie mit dem Kosmetiktuch abgenommen und dann noch mit einem Schaum+Wasser nachgereinigt habe.

  6. #46
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, Carrie Ann...schwierig Wenn vergleichbar, dann eher mit der rosanen Lancaster, die weiße ist viel flüssiger. Aber die Galland ist wirklich eine Creme und keine Milch oder Lotion und sie lässt sich daher ganz prima mit Wasser abwaschen und alles ist sauber.
    Die Lancaster habe ich ja lange und gerne benutzt, aber eben als ersten Schritt der Reinigung, indem ich sie mit dem Kosmetiktuch abgenommen und dann noch mit einem Schaum+Wasser nachgereinigt habe.
    Danke Purzel!

    Ne, 2 Schritte sind mir einer zuviel Und die MG bekommt wirklich alles runter? Auch AMU? (Bin vom MAC RÖ verwöhnt.)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #47
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab die Waschcreme von Pierre Ricaud. Die hinterlässt auch keine Spannungsgefühl obwohl ich empfindliche Haut habe.

    LG Whiteline

  8. #48
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Carrie Ann
    Ja, bekommt sie definitiv ! Ich nehme niemals extra AMUE und ich fand sie schafft gerade das ganz einfach, allerdings nehme ich keine wasserfeste Mascara.
    Ich habe sie übrigens auf Grund dieses Testsets probieren können:

    http://shop.beautyversand.info/Maria...nderpreis.html

  9. #49
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Danke Purzel, das bestelle ich doch gleich mal...
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Gesichtshaut spannt! :(
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 17:12:03
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 13:10:19
  3. Sulfatfreier Gesichtsreiniger gesucht
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:39:10
  4. HELP-brauche neuen Gesichtsreiniger!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:32:48
  5. Philips Visapure Gesichtsreiniger
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 23:05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •