Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Lederjacken...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe eine Bikerjacke aus dunkelbraunem Leder, die ich mir erspart habe mit meinem ersten Job neben der Schule. Das Teil ist schon gefühlte 100 (wie ich manchmal ), aber ich mag es nach all den Jahren immer noch. Es kam schon vor, dass ich sie ein, zwei Jahre gar nicht anzog, dann wieder umso lieber. Gewisse Leute beneiden mich auch um die Jacke, weil die so schön ist von der Farbe . Ach ja, gekauft hab ich sie in einem örtlichen Ledergeschäft in meiner Geburtsstadt, nachdem ich mehrfach daran vorbeilief, die Jacke anprobierte, wieder aus dem Laden ging, mich nicht entscheiden konnte....bis ich sie dann doch kaufte, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

    Meine erste Lederjacke war allerdings so eine aus cognacfarbenem Wildleder im Parkastil, die hab ich auch geliebt und so lange "geschleppt", bis sie auseinanderfiel. Ich bekam sie von meiner Oma geschenkt (hatte ich mir im Katalog ausgeguckt).

    Zwischendrin hatte ich auch noch eine Wildlederjacke, die wie ein Blazer aussah, aus einem Secondhandladen.

    Wie ich gerade feststelle, waren/sind sämtliche meiner Lederjacken in Brauntönen gehalten. Hm.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine ist von Only, schwarz im Bikerstil.

    Ich suche schon ewig eine im Kurzblazerstil und werde nicht fündig.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe diese hier von One Green Elephant:

    http://www.ebay.de/itm/One-Green-Ele...-/270785241625

    Ich liebe diese Jacke und trage sie schon seit Jahren. Manchmal finde ich sie etwas zu kurz, aber irgendwie sind die meisten Lederjacken ja recht kurz.

    Ich hätte auch gerne noch eine in einem Cognac-Ton.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=jerry;2940988
    Ich suche schon ewig eine im Kurzblazerstil und werde nicht fündig.[/quote]

    Same here Gern in dunkelrot oder dunkelgrün!
    Ansonsten hab ich eine schwarze Lederjacke im Bikerstil, Marke weiss ich grad nich...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich danke euch - muss mich echt mal auf die Suche machen. Die von eich genannten Geschäfte sind notiert. Und Dawn - ich frag michauch, was diese Strickbündchen an einer Lederjacke sollen, mir gefällt das auch nicht.
    Cognacfarben würde mir gut gefallen, schwarz aber auch...ich geh mal gucken, was es so gibt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. OT: Jacken (Lederjacken und seltene Stücke)
    Von Frauke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 16:27:02
  2. Wo gibt es schöne Lederjacken?
    Von Charifee im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 06:46:07
  3. Wo gibt's schöne Daunen/Lederjacken in Berlin?
    Von Mascara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 21:35:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •