Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Falke Strumpfhosen

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Falke Strumpfhosen

    Anzeige
    Hallo

    bald ist schon wieder Strumpfzeit

    Normalerweise hab ich welche von Wolford, aber Falke find ich auch sehr interessant, davon kenne ich Sportsocken und Funktions-/sportklamotten und ide finde ich super.

    wie sind denn die Strumpfhosen vom Schnitt und Qualität, empfehlenswert?

    danke!

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich hatte mir letztes Jahr welche gelauft, weil sie hier sehr gelobt worden sind. Fazit: Ja, sie sind gut. Aber so gut, dass sie diese horrenden Preise rechtfertigen dann auch nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Ich trage gern die "Seidenglatt 40" im Winter - allerdings, so gut wie Wolford sind sie nicht, bei mir gehen sie schneller kaputt und ziehen auch gerne schnell Querfäden.
    Es gibt auch eine ganz blickdichte 70iger, die finde ich auch gut.
    Immerhin sind sie preiswerter als Wolford

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich trage nur Wolford und Falke.

    Die Falke-Strumpfhosen sind super für Frauen mit langen Beinen.
    Ich hasse das, wenn der Zwickel zwischen den Oberschenkeln sitzt bzw. der Bund der Strumpfhose gerade mal übers Schambein reicht.
    Die werfen keine Falten. Und man kann sie gefühlte 187 Mal ohne Probleme waschen.
    Dafür finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. (Wolford ist ja noch etwas teurer.)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich mag die Strumpfhosen von Falke und Wolford am liebsten. Falke steht Wolford in kaum etwas nach, normale Strümpfe kaufe ich eigentlich nur von Falke.
    Und wie Lazybear schon schreibt: für lange Beine sind die Falke super!
    Auch wenn ich Wolford bevorzuge, aber nur, weil ich die, im Gegensatz zu den Falke Strumpfhosen nicht nur eine oder zwei Saisons tragen kann und die noch wie neu aussehen.
    Ich habe zB eine Wolford, die mich seit sage und schreibe mindestens 10 Jahren begleitet!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich bin eher klein kurze Beine hab ich zwar proportional nicht, aber von langbeinig bin ich weit entfernt

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Falke Feinstrumpfhosen sind leider nicht mehr so gut, wie sie mal waren. Ich finde sie zwar gut von Schnitt und Machart her, und vor allem vom Maschenbild, aber sie sind leider nicht sehr haltbar. Ich musste viele Falke Strumpfhosen schon vor dem fünften Tragen wegwerfen.

    Ich empfehle im "preiswerteren" Segment Kunert, die sind auch schön und halten viel länger!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Falke trage ich sehr gerne. Habe zwar keine langen Beine, aber es passt.
    Mir Wolford zu kaufen bin ich meileweit davon entfernt, weil sich meine Tochter immer meine Strumpfhosen "ausleiht", ich sie eigentlich nie mehr zurück bekomme, und wenn, dann mit Löchern
    Da müßte ich die Wolford in einen Tresor einschließen
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich will mal die H&M Strumpfhosen loben. Die haben eine ganz ausgezeichnete Qualität. Ich habe mehrere Paare, die ich bestimmt schon weit über 50 mal gewaschen (und getragen) habe (bei 60 Grad übrigens und nicht im Schongang) und die haben noch keine einzige Macke.

    Nur die unter 40 den, die zerreißen sofort, aber 40 den, 60 den etc., kein Problem.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Ich hasse das, wenn der Zwickel zwischen den Oberschenkeln sitzt bzw. der Bund der Strumpfhose gerade mal übers Schambein reicht.
    ich auch.

    und deshalb kaufe ich eh immer größere strumpfhosen, weil ich die zieherei auch nicht ausstehen kann.

    falke ist diesbezüglich top, aber auch sonst: ich habe GROßE probleme, weil ich mit meinen meist langen nägeln so gut wie immer löcher in alle strumpfhosen rupfe. falkes überleben bei mir jahre. ich habe fast nur noch falke zu hause meist 70 den, manchmal 40 den und eigentlich immer seidenmatt, manchmal seidenglatt.

    ich finde die echt toll und den preis wirklich gerechtfertigt.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Tipps zu Falke Strumpfhose
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 20:52:53
  2. OT: 2 x Strumpfhosen von Falke
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:07:46
  3. Gutschien für Rabatt bei Falke.com
    Von Svea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:33:32
  4. Falke-online-Shop: Keine Anprobe von Unterwäsche??
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 12:49:59
  5. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •