Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gute NK-Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.11
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard Gute NK-Foundation?

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende, will ich auch langsam im dekorativen Bereich umsteigen. Tu mich derzeit aber schwer, eine gute Foundation zu finden :-(

    Habe die Mineralfoundation von alverde ausprobiert, sogar noch die transparente dazu gekauft, die ich ab und zu noch drunter nehme, aber so richtig gut ist die Haltbarkeit nicht. Nach 2-3 Stunden sieht die Haut wieder unregelmäßig aus, meine leichten Rötungen kommen zum Vorschein.

    Dann habe ich die Anti-Aging-Foundation von Logona ausprobiert. Ich finde, sie deckt nicht sehr gut und selbiges Problem mit der Haltbarkeit.

    Weiter bin ich noch nicht gekommen.

    Habt ihr Tipps und Ideen?

    Es ist ja schon sehr gemein - die konventionellen Produkte sind toll. Ich hatte Proben von Teint Mirakel (Lancome) und Diorskin Nude (oder so ähnlich?), beides echt schön. Aber wenn man bei Codecheck mal schaut, was da alles drin ist, da denke ich persönlich 3 Mal nach, ob es das wert ist.

    Geht es sonst noch jemandem so? oder denke ich da viel zu viel und eine schön aussehende Haut wäre sinnvoller, als der Verzicht auf Silikone, Erdöl usw.? Bin so unschlüssig.

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Sehr gut fand ich Hauschka und Börlind.
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.11
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Danke, schau ich mir an!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Sehr gut komme ich mit dem Kompakt Make-up von Alverde klar. Vielleicht ist das was für dich?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich suche auch schon länger nach einer Foundation im NK Bereich .
    Habe die von Dr.Hauschka ,aber die deckt ehr wenig.
    Vielleicht kennt ja jemand die von Börlind??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich hab letztens Pröbchen hiervon bestellt, getestet und für phantastisch befunden!
    [LIST][*]http://www.suendhaft.com/make-up/un-...er-col-11.html[*]http://www.suendhaft.com/make-up/living-luminizer.html[/LIST]

    Gott, diese beiden sind sooo genial, ich bin hin und weg und hab den ganzen Tag verliebt in den Spiegel geschaut

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    ich habe gerade eine Foundation der Eigen-NK-Marke von Rossmann im Gebrauch und finde die für den Preis erstaunlich gut. Deckt gut und hält gut; leider gibt es aber nur drei Farben. Ich hatte mir erst den mittleren Ton gekauft, zu Hause festgestellt, daß er zu dunkel ist, dann den hellen (von dem mir schon im Laden klar war, daß er zu hell ist) und mische jetzt beide Farbtöne. Damit paßt es

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    @ Belli: Kannst Du über RMS cover up noch mehr erzählen? Hab mir die auch schon angeschaut, war dann bei dem Preis aber erst mal zögerlich.
    Live fast! Die old!

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    RMS ist aber doch keine NK oder ?

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    also ich bin normal nicht so auf NK aus, aber ich hatte mal eine Probe von der Dr. Hauschka Foundi und die hat mir super gefallen, noch dazu hat die 1er für mich perfekt gepasst.

    Allerdings ist das eher eine leichtere Foundi, aber sehr sehr schön! Börlind würde mich aber auch mal interessieren, weil ich grad die Pflege davon hab und die mir sehr gut gefällt
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Foundation
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 14:08:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 16:23:50
  3. gute Foundation...von Bobbi Brown am liebsten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:46:13
  4. Gute flüssige Foundation gesucht...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 00:23:22
  5. suche gute Foundation
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •